Shop-Update am 27.07.2020

Moin liebe Leute,

wir haben ein paar neue Artikel im Shop für euch aufgenommen, über die ich euch gerne informieren möchte. Nachdem wir nun auch Hoodies für die Ladies im Shop haben, gesellen sich nun auch folgende Dinge neu hinzu:

Zum einen bieten nur passend zum Griechischen Bergtee eine Teetasse bzw. ein Teetassenset an. Wenn ihr euch für das Set entscheidet, spart ihr beim Kauf zudem 10€.

Außerdem legen gerade zu jedem Kauf des T.E.A.R.S. Grundregelwerks und der Erweiterung T.E.A.R.S.P.U.N.K. ein exklusives Poster im Format A3 dazu. Beide bekommt ihr natürlich auch, wenn ihr das Bundle bestellt.

Wieder für euch am Start und neu überarbeitet: Ein RBTV-Jogginganzug in neuem Schnitt und Design. Etwas weiter, etwas kuscheliger, etwas gemütlicher mit einem Stick vorne und Print auf der Rückseite. Dieser wird zurzeit als Pre-Order angeboten, weshalb wir ihn euch zu einem rabattierten Preis anbieten.

Eine weitere Kleinigkeit, die ihr neben den Heckscheibenaufklebern schon lange angefragt habt, sind zwei neue Aufkleber für eure Autos. Zum einen den „Bohne an Bord“-Aufkleber um sich klar und deutlich als Community-Mitglied zu bekennen und der „Freiheit ist mir wichtig!“-Aufkleber für die Stoßstange. Das Statement spricht ja denke ich für sich.

Ich hoffe, da sind ein paar Sachen für euch dabei und ihr könnt euch auf jeden Fall auch schon auf den August freuen. Da gibt es auch bald was zu verkünden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und beste Güße!

22 „Gefällt mir“