Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hatte das auch richtig! :fuerdaswasesseinwill:

Okay. Okay. Ich mach ja schon… :roll_eyes:

              :crown:
            :crown:
          :crown:
          :crown:
        :crown:
        :crown:
      :crown:
      :crown:
    :crown:
    :crown:
  :crown:
  :crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
:crown:
122720_2

7 „Gefällt mir“

Ich auch. :face_with_hand_over_mouth:

:fischkarte:

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinen besten Freund hier im Forum kennengelernt und wüsste nicht, was daran schlecht sein soll :thinking: Wenn man sich versteht ist das egal, ob es nun online oder im RL zum ersten Kontakt kam. Das einzige was dann komisch ist, ist dann das erste Treffen.
Ich erinnere mich da am Liebsten an die ersten Worte von @Dedalos → „Bist du groß“ :joy:

Shop-Update am 27.07.2020

der “Freiheit ist mir wichtig!”-Aufkleber für die Stoßstange. Das Statement spricht ja denke ich für sich.

Klingt für mich nach einem Aufkleber für Leute, die gegen ein Tempolimit sind.

2 „Gefällt mir“

Ist aber ne ziemlich bescheidene Grafik :face_with_monocle:

Is halt keine Unreal Engine. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Muss ja auch auf einem kleinen Kack Tablett laufen. :smiley:

56/100 :simonugh:

Ich sehe ein Muster bei den RBTV Mods…

1 „Gefällt mir“

Aber für mehr als nen Strich hätte es schon reichen können :sweat_smile:

Braucht aber keine Sau. ^^
Auf das Modell achtet man nur, wenn die Fläche nicht gerade ist, sondern mit Gefälle.

Meine Paypal-Daten schick ich dir nachher…

Dann stelle ich die Sinnhaftigkeit dieses Programms offiziell in Frage :point_up:

72/100 :beannotsure:

Jetzt weiß es doch schon jeder :beanwat:

Vielleicht lösche ich es ja wieder. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Es soll ja niemand erfahren, was Enton und du da für schmutzige Machenschaften abzieht…
The Gentlemen hat mich gelehrt: 20 Mio sind ein guter Preis fürs Schweigen. Da du es bist darfst du es gerne in Raten bezahlen.

Wenn man sich ganz unbescholten einloggt und …

:beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Du bist so Großzügig und Barmherzig :cat_wow: