Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Aber warum glaubst du das obwohl dir Mitbarteiter von RBTV konkret sagen die Planung war so weit das man einen Termin im Mai hatte an dem es passiert wäre wenn es nicht Corona Abstandsregeln gegeben hätte?

12 „Gefällt mir“

Weil rbtv? Ja lassen wir die Kirche nun im Dorf. Und freuen uns auf Haus an haus im Jahr 2020 sofern corona es zulaesst

Die Frage lautet aber: WARUM?
Woher kommt diese Annahme? Welche Belege hast du? Ich kann auch sagen “Ich glaube @Nikakioy frisst heimlich Waisenkinder auf der Arbeit”. Solange ich aber dafür keine Anhaltspunkte außer meinem “Glauben” und meinem “Gefühl” liefern kann bleibt es Unfug bzw eine Theorie. Und wenn Isi mir jetzt einen Beweis liefert durch ein Video von ihr wo das gegenteil zu sehen ist und ich weiterhin sage “Ich glaube aber X”, dann wird es irgendwann absurd.

8 „Gefällt mir“

Achso also unterstellst du einfach das bei RBTV ja eh alle lügen?

Alles klar danke für diese sehr Produktive Diskussion.

22 „Gefällt mir“

Ok krass. Es gibt halt zig Faktoren die dazu führen koennen das etwas nicht stattfindet. Habe nie von bewusst luegen gesprochen

Das mit den Kindern war unser Geheimnis :shushing_face:

16 „Gefällt mir“

Oh Gott! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sorry aber wenn du einfach ohne gute Argumente an zu bringen immer wieder sagst “Glaube ich aber nicht” obwohl die Leute die das Event planen sagen es wäre im Mai passiert. Implizierst du halt einfach das sie lügen.
Und an der Reaktion im Thread hier siehst du ja denke ich ganz gut das es bei den meisten so rüber kommt.

16 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht an den cybperunk Release Termin geglaubt trotz der Verschiebungen im Vorfeld. Ich glaube dem Team auch dass sie das Spiel zb bis dahin fertig stellen wollten. Es gibt halt sehr viele harte und weiche Faktoren die zur Verschiebung führen koennen.

Ja ich war etwas pampig und habe mich dadurch in die Ecke drängen lassen. Thema ist nun durch. Ich freue mich ja auf ein haus an haus im Jahr 2020

1 „Gefällt mir“

Ums Sommerloch geht’s mir gar nicht. Finde das diesmal nicht mal so schlimm, bzw vl fällt mir auch einfach nicht mehr auf.

@Da0nly1
Corona hat das Programm durch die home Streams sogar etwas aufgewertet. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Quantitativ vielleicht. Qualitativ aber nicht (finde ich).

1 „Gefällt mir“

Dadurch das der Plan vom Mai geplatzt ist (und dort mit externen Locations geplant wurde)
Wurde auch schon gesagt es wird gemacht sobald es wieder möglich ist ABER dazu kommt eben das bei der Termin findung aller Beteiligten sowie der Location alles wieder von vorne startet und die ungewisse Zukunft mit den Corona-Beschränkungen hilft natürlich auch nicht gut in der planung der Termin findung. :confused:

Letzte Info dazu war also: „Wir werden das so bald wie möglich machen, aber können nun nicht versprechen das es 2020 schon sein wird, kommt auf die Corona-Situation an“

Daher finde ich es auch etwas fies wenn du jetzt darauf pochst es muss zB. Oktober2020 sein… denn dieses Datum hat niemand festgelegt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach auf ein haus an haus 2020 besser?

1 „Gefällt mir“

Ja, wirkt auch viel netter ^^
die Hoffnung das es 2020 was werden könnte hab ich auch :slight_smile:
Obs aber mit der Location und Terminen aller die mitwirken klappt :confused: wissen wohl nur die Verantwortlichen.

2 „Gefällt mir“

Ja?

Jetzt fängt um 21:05 Uhr ein MoinMoin an!? Leute draußen scheint noch die Sonne. Das triggert aber etwas, wenn man sich hier schon mal über ein zu frühes MoinMoin beschwert hat. Ich bin da nicht der Einzige, der das nicht feiert. In 2 Wochen dann um 20:30 Uhr? :frust:

Wissen die Moderatoren, dass ihr MoinMoin am Abend um 21:05 nochmal ausgestrahlt wird und können theoretisch inhaltlich dementsprechend Rücksicht darauf nehmen?

16 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch grad stark gewundert das um kurz nach 9 schon MM Wiederholung läuft^^

Statt morning show sollte man moinmoin einfach in ein abendformat unwandeln, welches den sendetag abschließt. Dann ist es abends wenigstens keine wiederholung. :^)

2 „Gefällt mir“

“Programmende” um 21 Uhr ist wirklich bitter…

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch die Hymne und dann Testbild bis morgens. Dann sind wir wieder in den 80ern

6 „Gefällt mir“