Show Shuffle: "Lars Man Standing" am 03.06

Hey Freunde!
Nächste Woche Freitag um 20 Uhr wird es wild. Lars ist einer unserer routiniertesten Moderatoren - so schnell bringen ihn auch spontane Änderungen oder herunterfallende Studiolampen nicht aus dem Konzept. Mit „Lars Man Standing“ wollen wir ihn herausfordern - eine Show, von der er nichts weiß. Nichts, was passiert ist mit ihm abgesprochen. Lars muss spontan sein, adäquat reagieren und schlichtweg: Sich nichts von seiner Planlosigkeit anmerken lassen.
Natürlich kann ich deswegen auch keine Details verraten, aber soviel vorab: Das wird eine bunte Mischung aus Weirdness und Chaos- alles gewürzt mit einer Prise cringe.

38 „Gefällt mir“

Also wie bei den meisten RB Shows in denen der Moderator nicht auch Redakteur ist :kappa:

24 „Gefällt mir“

grafik

Hahah
True that

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn das Intro mit den vielen Larses?? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s mega creepy

Wie Lars versuchte zu trollen :joy:

13,37 € Für einen LEETer Bier? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Jetzt beim Interview merkt man, dass Lars echt in seinem Element ist. Das kann er einfach.

Udo Lindenberg 2 bei RBTV :beanpoggers:

Das Baby Spiel ist ja fast wie bei Indie Tonne :joy:

@ToniMarony32

Wie sicher ist das mit der Hunde Video im VOD. Da kommt auch Musik.

Gott ist das WTF was Hunde können :joy:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Kind Matsch. :joy: Geiler Typ

Da war ein Eichhörnchen auf der Mauer!! :eichhoernchen:

4 „Gefällt mir“

Der Spielplatztest ist unerwartet spannend! Guter Gast!

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgkxJ4oc-Ldo81RRbovk4CRn_d9WgfA2vfiE

:eichhoernchen:

3 „Gefällt mir“

Telekolleg: Fahrraddiebstahl

2 „Gefällt mir“

Puh…es tut mir Leid, aber ich hab nur einen Gedanken beim schauen dieser Sendung: cringe

Leider null unterhaltsam.

War ein Versuch. Denke es sollte bei einem Piloten bleiben.

7 „Gefällt mir“

mir gefällt es sehr gut,sehr abwechslungsreich!

Ich fand die Show mega. Durch die Gäste hat es mich stark an NDA erinnert, gepaart mit diesen verschiedenen Unterrubriken, war das sehr unterhaltsam für mich. :beanpoggers:

Lars hat das mit den Interviews auch richtig gut gemacht, wenn man sich überlegt, dass er kurz vorher keine Ahnung hatte, dass überhaupt Gäste kommen.

6 „Gefällt mir“