Show Shuffle: Mal was Neues

Heute malen Donnie, Mark und Nasti etwas:

10 „Gefällt mir“

Wenn man realisiert, dass das kein Lückenfüller im Wochenplan ist, sondern tatsächlich der Name der Show :smile:

18 „Gefällt mir“

Ich mein… nach Verstecken, Lego und Schach… warum nich malen… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ohne Donnie was Böses zu wollen: Wenn ich ihm zuhöre, muss ich an den Deadpool-Trailer denken. Das Abschütteln fehlt noch. :donnie::smile:

Bin gespannt, was da rauskommt.

Ok, DAS geht nun anderhalb Stunden…? Bin gespa-- aufmerksam neugierig.

Am Ende der Sendung haben die drei einen Hintergrund

4 „Gefällt mir“

Das Herz dieses Dingens sind durch und durch die Unterhaltungen zwischen den Dreien. Gefällt mir sehr.

3 „Gefällt mir“

Durch Twitter mitbekommen im Superchat wird schon wieder fleißig beleidigt. Ja, Leute auch wenn ihr dies nicht lest aber auch sowas ist Unterhaltung.

Ich find’s insgesamt ganz entspannend, die drei zusammen sind aber auch sehr sympathisch… (Nasti und Mark :heart_eyes:)

Schaut das nur so aus oder ist :dean: traurig.

Kann ich nicht nachvollziehen, dass das dem Chad nicht gefällt. Die Sendung beinhaltet quasi ausschließlich zweideutige Dialoge, von denen Donnie 120 MoinMoins mit “That’s what she said!” hätte kommentieren können. :donnie:

Haben wir nun ein Classic Donnie, schaut so aus

Jetzt mal ehrlich. Vom Weiten sieht Donnies Werk bislang gar nicht mal so schlecht aus. (Auch wenn dieses braune Dings noch wie ein karies-befallener Zahn aussieht).

1 „Gefällt mir“

Donnie hat schon Talent. Und er kann improvisieren.

1 „Gefällt mir“

Wobei Marks Skizze auch ziemlich geil aussah. Aber seitdem er sie bemalt… nun ja. (:

1 „Gefällt mir“

Ich finde seine Schatzkiste jetzt nicht soo schlecht gemalt. Nastis Kiste ist auch nicht übel. Im Zweifel hat am Ende jeder mindestens einen Gegenstand gut hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

sag das mal zu einer frau: „jetzt mal ehrlich: aus der distanz biste schon scharf“ - best compliment ever :smiley:

:nun:

7 „Gefällt mir“

man muss sagen dass die Beiden Ansätze von Nasti und Mark schon gut gemacht sind…

• Nasti erst den Hintergrund und dann die Objekte oben drauf, sowie
  • Mark mit dem Skizzieren und dem Ausmalen dieser

Nastis Bild ist echt Nice. Schade das sie nicht mit dem Tisch angefangen hat, sonst würde es sicher noch besser werden.