Ich meinte doch die Schatztruhe!
Donnie sollte aber mal weniger kommentieren und mehr malen
Da magst du Recht haben. Vielleicht habe ich auch nur allgemein eine bevorzugte Vorliebe für farblose Skizzen. (:
@Estebanrock Das meinte ich nicht so bös. (; Ich meinte die Kameraeinstellung, wo alle drei von hinten () zu sehen sind.
Aber davon mal ab: Bin überrascht, dass Donnie denkt, er habe ADS, anstatt dass es diagnostiziert wurde. Bisher klang es immer so, als wurde es bei ihm auch so festgestellt.
Man sollte ihm wirklich nahelegen, sich untersuchen zu lassen. (Immerhin würde er bei entsprechender Diagnose in Deutschland legal Weed verschrieben bekommen.)
Irgendwie mag ich Marks Bild
Ist schon witzig Bell zeichnet auf ihren Twitch Kanal das selbe.
Nein sie malt nicht sondern zeichnet auf einen kleinen Block.
Ich sag mal zehn Minuten vor Schluss mein Fazit:
Nettes einmaliges Show Shuffle!
Ich weiß, das klingt ein bißchen nach Mini Playback Show,
aber ich finde,
irgendwie sind alle Bilder Gewinner!
Welches Bild gefällt euch am besten das von…
- Donnie
- Mark
- Nasti
0 Teilnehmer
Sowohl Marks als auch Nastis Bild würde ich mir in die Wohnung hängen. Schwere Entscheidung.
so weit würde ich bei keinem der drei Bilder gehen
jo hab mich dann für Nasti entschieden, weil Nasti auch sauberer gemalt hat
bei Mark sieht man etwas unsauberere Kanten.
Muss sagen, dass ich Marks Skizze am geilsten fand. Als er anfing, sie auszumalen nicht mehr so. Und am Ende war das Endresultat dann doch tatsächlich das rundeste in der Runde.
Na, das war doch ganz fein… jetzt natürlich nichts überspektakuläres, aber super zum so Nebenbei laufen lassen… hilft natürlich, wenn man die drei Protagonisten mag… andernfalls hätte ich wohl keine 5 Minuten durchgehalten.
Ist jetzt aber auch kein Format, das ich wöchentlich bräuchte. Aber so hin und wieder mal, in netter Besetzung, warum nicht?
Ich war in Kunst richtig mies, von daher wäre ich mit Kunst von Leuten, die das eindeutig besser drauf haben, echt glücklich.
Ich hätte es ganz cool gefunden, wenn das Motiv häufiger groß eingeblendet werden würde, weils glaube ich ganz cool gewesen wäre parallel mitmalen zu können
Ich stell mir gerade vor, dass du eine Wohnung voller schlechter dinge wohnst, weils immernoch besser ist, als das was du kannst; son total schiefes Bücherregal, ein Herd auf dem nur 2 Platten funktionieren usw
Hat einer der drei auch die Schriftrolle gemalt. Ich glaube die haben alle vergessen. Ok mein Fehler Mark und Nasti haben sie gemalt aber Donnie nicht.
Da Bell genau das selbe gerade auf ihren Twitch Stream gemacht hat. Nur sie hat halt gezeichnet und dann alles ausgemalt aber auch sie hat die Schriftrolle vergessen.
Doch ernsthaft ist echt egal ob die Schriftrolle dabei war oder nicht haben alle vier auch wenn Bell hier nicht dabei war echt gut gemalt bzw. gezeichnet.
Also so schlimm ist es nicht.
Wie gesagt, ich könnte es definitiv nicht so gut machen. Ich war einfach nie der große Künstler. Von daher beneide ich so ein bisschen die Leute, die schon von sich aus ein gewisses Talent mitbringen.