FTFY
ich lachte mehr als ich sollte, ich mag doch andy
Warum versteckt er sich auch so gut?
Und dann wacht er urplötzlich auf, es ertönt ein Air Horn und er fängt an Super Meat Boy zu spielen, während er konstant schreit.
Ich mochte Let’s Wake Up
Dieser war aber von Innen zu.
Habt ihr schon mit abgestimmt?
Würde hier eigentlich gerne eine Umfrage starten, um mal zu sehen welche getesteten Formate Ihr am meisten mochtet. Wählt eure zwei Lieblingsformate Anruf von Unbekannt Wie Pool ist das denn? Stein Match Speed Debating Wo sind denn alle? 0 Teilnehmer Ergebnisse anzeigen edit: Umfrage nachträglich am 04.04.eingefügt
So etwas fände ich mittlerweile auch besser als NDA. Würde mir zwar für Lars leid tun, denn sein Herz scheint ja an solchen Late-Night-Formaten zu hängen und er macht es auch gut, aber NDA hat für mich einfach von Anfang an nicht richtig funktioniert…
Am Anfang hatte ich Zweifel was das werden würde. Dann wurde gesagt, man streamt auch über Instagram und ich hab mir gedacht: Och nöö, bitte nicht.
Aber als dann alle Einzelstreams auf dem Sender liefen und es los ging, hat es sofort gezündet und ich hatte Megaspaß. Je länger es ging, so besser würde es.
Das Triggerlachen von Ede war jedes mal so wahnsinnig gut
Wie er durch die Firma suchte und man Räume sah, die man noch nie gesehen hat, war super interessant. Dazu die Reaktionen der anderen. Richtig gut.
Leider wird es in der Firma so nur 1-2 mal klappen, da man die Verstecke ja jetzt kennt.
Jede Woche verstecken spielen? Man muss es nicht gleich wieder übertreiben.
Man würde sich Viel zu schnell satt sehen.
Fanservice Formate müssen gut dosiert und sparsam eingesetzt werden
Was grundsätzlich auch kein Problem ist, da man mittlerweile eh ein ausreichend großes Portfolio hat.
Das war mit Abstand das beste Show Shuffle! Und ich fang schon gar nicht mehr an, zu hinterfragen, was ich so alles schau… Lego bauen, Werwolf spielen, Verstecken… was soll’s? Hauptsache es macht Spaß. Und “Wo sind denn alle?” hat wirklich super viel Spaß gemacht! Gerne öfter - auch wenn ich zustimme, dass jede Woche echt zu viel wäre… aber so als regelmäßiges Goodie… sehr gern!
Ich hoffe irgendwann versteckt sich jemand nackt im Gebüsch und sagt ich kanns nicht gewesen sein ich war nackt
@MarcoMeh wann kommt endlich die Vod von der Show und kann man die Streams anderen Leute hochgeladen werden.
Die Stream der anderen Leute, gibt es auf deren Profile auf Instagram. Das VoD wird gerade bearbeitet.
Kann man auch netter fragen…
Danke für die Auskunft Marco.
Ja, das ist etwas, was man 1-2 Mal im Jahr rausholen sollte, dafür ist es super. Jede Woche oder Monat? Eher nicht.
Vielleicht kann man den Chat per Vote entscheiden lassen, ob dem Suchenden geholfen wird, indem bei der Person im Versteck ein Geräusch ausgelöst wird oder nicht. Fände ich irgendwie besser, als dass einer ab und zu aus der Regie reinruft, dass Ede Budi anrufen soll
Dann wäre neben Instagram auch der Chat elementarer Teil des Showkonzepts, mit der Einbindung von Social Media und dem Chat könnte das Format vielleicht zu einem Vorzeigeprojekt werden, wenn Arno irgendwo mal wieder Fragen beantwortet zum Thema modernes Fernsehen
Oder vllt challenges für die verstecker einbauen die punkte bringen z.B. schieß ein foto vom suchenden ohne das er dich bemerkt oder locke den suchenden auf eine falsche fährte^^
Dann kriegt man noch einen kleinen konkurenz kampf zwischen den verstecker^^
Gott das mit den Lippen auch wenn das nur ein Effekt war