Show Shuffle: Wo sind denn alle? - 3.4.18

Verstecken war der Hammer scheiß auf die Lags und, dass es nicht zu 100% perfekt geplant wurde genau so wünsche ich mir das öfter einfach 100% authentisch und 100% fun

1 „Gefällt mir“

Oder man schmeißt einfach nicht den Sendeplan und Partnerschaften über den Haufen, weil in einem experimentellen Pilot-Format die Zeit (bei der eh zweifelhaft ist, inwiefern sie unbegrenzt Sinn macht) mal nicht reichen könnte. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hexe! Hexe!

1 „Gefällt mir“

Ede durfte eh ein bisschen länger als gedacht suchen. Nächstes mal sollte einfach ein fester Timer eingeblendet werden und Zeit aus ist einfach Zeit aus.

Dann muss aber auch klar kommuniziert sein wo man sich verstecken darf :beansmirk:
Das hat nämlich durchaus wertvolle Zeit gekostet. Aber hey Pilotfolge und so.

na das war doch ma ne Hammer Show mit Zucker oben druff!!!
bitte noch ne Runde davon,

ich denke die Bohnen wissen selber was man noch verändern kann, Deutschland will ja jetzt das Netz auch ausbauen ;D

2 „Gefällt mir“

Das wars doch oder? Verboten war unterm Tisch der Gaming Area der Datenraum und die Regie.

Ich bin erstmal dabei die Instagramstreams anzugucken.

Ordnung muss sein!!!

1 „Gefällt mir“

War schön den kindsköpfen zuzusehen :relieved:

Fürs nächste mal sollte man vielleicht auch den Keller ausschließen wegen Verbindungsproblemen

ich fand es erstaunlich gut, regelmässig muss es nicht sein aber als event ab und zu daumen hoch. und es ist sehr traurig das so auf den sendeplan gepocht wird, verdammt so wolltet ihr doch nie sein das wenn alle spass haben man aufhören muss

in 50 jahren wird irgendjemand in hamburg eine kleine dachlucke über einer tür öffnen und denken “wtf warum ist ne rolle klopaper hier drinne”

Das fände ich eine gute Lösung. Statt NDA dann jede Woche Verstecken oder was anderes cooles. Wenn NDA sich nicht tragen kann ohne sich massiv einzuschränken, sollte man das tote Pferd nicht um jeden Preis weiter reiten.

Die ganze Verstecken Sendung, war übrigens ganz großartig.

FTFY

1 „Gefällt mir“

:rofl: ich lachte mehr als ich sollte, ich mag doch andy

1 „Gefällt mir“

Warum versteckt er sich auch so gut? :grin:

1 „Gefällt mir“

Und dann wacht er urplötzlich auf, es ertönt ein Air Horn und er fängt an Super Meat Boy zu spielen, während er konstant schreit.

Ich mochte Let’s Wake Up :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dieser war aber von Innen zu.

Habt ihr schon mit abgestimmt?

So etwas fände ich mittlerweile auch besser als NDA. Würde mir zwar für Lars leid tun, denn sein Herz scheint ja an solchen Late-Night-Formaten zu hängen und er macht es auch gut, aber NDA hat für mich einfach von Anfang an nicht richtig funktioniert…