Show Shuffles: was war am Besten?

Die Versteckshow war schon ziemlich geil. Mit großem Abstand mein absoluter Favourit!
Schade, dass ich nicht mehr sehen konnte, wo Andy und Budi waren, da ichs nur im VoD nachgeholt habe.

2 „Gefällt mir“

“Wo sind denn alle” war echt spaßig, ja. Aber das wird sich wie schon erwähnt sehr schnell abnutzen, da man irgendwann alle Verstecke kennt und die Suchenden wissen, wo sie gucken müssen. Das Ganze aber im Kliemannsland durchzuführen klingt super! Das könnte man machen.

1 „Gefällt mir“

Verstecken und Anruf von Unbekannt fand ich extrem toll, den Rest extrem langweilig…

Und wenn man in MAZen vorher zeigt, wie die Leute ihre Verstecke “vorbereiten”, ähnlich das von Simon? Dann gäbe es weniger Abnutzung! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Showshuffle Idee an sich ziemlich cool. Aber sich jede Woche eine neue Show auszudenken und umzusetzen wird kaum möglich sein. Die Shows waren auch alle wirklich unterhaltsam (Pool hab ich nicht gesehen), aber ich sehe irgendwie nicht wie man daraus ein Format etablieren kann, das würde sich doch alles recht schnell abnutzen.

Ich denke am ehesten kann man tatsächlich aus Verstecken noch was machen, wenn man das jede Woche bissel abändert („Joker-Karten“, Community-Votes wer „piep“ machen muss, Aufgaben für die Versteckten, Verstecken mit allen (!) Mitarbeitern, wer gewinnt darf suchen, wer zu erst gefunden wird bekommt kein Weihnachtsgeld etc. etc.). Wenn man die Shows so einfach nochmal abfeuert wirds sicher schon beim zweiten Mal öde :confused:

Ich finde ja, dass manche Shows noch besser würden, wenn jemand kommentieren könnte. Super gut waren z.B. Andreas und Gregor, als sie Tetris kommentiert haben. Aber das war ein voraufgezeichnetes Royal Beef. Aber beim Sommerfest, Poker und G8 klappt das ja auch live sehr gut.

Bei “Wie Pool ist das denn?” hätte ich einen Off Sprecher gut gefunden.
Beim Verstecken hat Eddy das kommentieren selbst übernommen. Da hat mir kein Off-Screen Kommentator gefehlt.

Wenn du auf Simons Instagram Account gehst siehst du ein Bild wo sich Budi versteckt hat. Wo Andy war bleibt wohl ewig ein Geheimnis.

Andy war angeblich in irgendeiner Requisite versteckt, die in nem Treppenhaus stand. Leider hab ich es auch nicht mitbekommen…
Vielleicht macht Andy mal ein Moinmoin dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ichs richtig mitgebekommen habe war Andy im Treppenhaus in der Wand wo Ede zwei Mal dran vorbeigelaufen ist. Hier zu sehen, die braune Wand:

unbedingt!