Glaube, dass so etwas schon in Planung ist
Schröck hat mal erwähnt, dass noch kein Tisch vorhanden ist.
Aber ich glaub die Sendung ist so gut wie save.
Genau wenn das regelmäßig kommen würde wäre das zu schnell ausgelutscht.
Gut wäre auch wenn um etwas gespielt wird z.b. um einen Sendeplatz oder so nicht zwingend um Geld.
Ich hätte auch nichts gegen einen Event-Abend wie z.B. bei P&P aber eine regelmäßige Sendung braucht man wegen mir nicht wirklich machen. Ist der Texas-Hold’em-Hype mittlerweile nicht sowieso vorbei? Find’s schon traurig das wegen dem Hype 95% aller Leute nur diese eine Variante als “das Poker” sehen.
Interessant wäre es auch, wenn es bei jedem Turnier eine Art “Wildcard” geben würde. Leute aus der Community könnten sich bewerben und einer wird ausgewählt, der beim Event mitspielen darf.
Genau. Neben einem Spieler aus der Community könnten auch ein paar bekannte Namen dabei sein. Ich meine mich zu erinnern, dass Dennis “Take” Gehlen z.B. auch ganz gern pokert.
würde mich auch sehr über eine unregelmäßige Pokerrunde der Bohnen freuen!
Mit 1-2 Gästen und einer Community-Wildcard gerne, aber bitte größtenteils Bohnen am Tisch! Und dafür ist Poker ja das perfekte Spiel. Selbst wenn man es noch nie gespielt hat: einen halben Tag einarbeiten reicht völlig, um selber Spaß zu haben und den Zuschauern gute Unterhaltung zu bieten. Freue mich schon!
p.s.: Texas Hold’em natürlich. Kennen eigentlich alle Pokerinteressierte, mögen die meisten und von ausgelutscht kann, finde ich, keine Rede sein
Wäre wirklich mal intressant ob da noch was in Planung ist. So ein Pokerformat alle 2-3 Monate. Das wäre Klasse.
Mein Vorschlag als besetzung: Eddy und Schröck müssten immer gesetzt sein, da kann man eine Fehde aufbauen… 3-4 Rotierende Bohnenmitarbeiter, 1-2 Gäste. Das wäre ein Traum