Show Vorschlag Poker

Ich hätte auch nichts gegen einen Event-Abend wie z.B. bei P&P aber eine regelmäßige Sendung braucht man wegen mir nicht wirklich machen. Ist der Texas-Hold’em-Hype mittlerweile nicht sowieso vorbei? Find’s schon traurig das wegen dem Hype 95% aller Leute nur diese eine Variante als “das Poker” sehen.

Fände ich höchst interessant solange es ungefähr in einem 3-Monats-Turnus stattfindet.

Zur oft würde es mir persönlich wohl eher verderben.

Meines Wissens stehen sie mit ihnen in Verbindung. Da wird früher oder später ein Format kommen, bin da sehr zuversichtlich.

Beans vs. Poker? :wink:

After Dark gibts ja schon und früher gabs immer ne Sendung auf DSF die hieß „Poker after Dark“. Würde sich doch anbieten :smiley:

Interessant wäre es auch, wenn es bei jedem Turnier eine Art “Wildcard” geben würde. Leute aus der Community könnten sich bewerben und einer wird ausgewählt, der beim Event mitspielen darf.

2 „Gefällt mir“

Geile idee… Und gäste aus der Industrie oder so

Genau. Neben einem Spieler aus der Community könnten auch ein paar bekannte Namen dabei sein. Ich meine mich zu erinnern, dass Dennis “Take” Gehlen z.B. auch ganz gern pokert.

würde mich auch sehr über eine unregelmäßige Pokerrunde der Bohnen freuen!

Mit 1-2 Gästen und einer Community-Wildcard gerne, aber bitte größtenteils Bohnen am Tisch! Und dafür ist Poker ja das perfekte Spiel. Selbst wenn man es noch nie gespielt hat: einen halben Tag einarbeiten reicht völlig, um selber Spaß zu haben und den Zuschauern gute Unterhaltung zu bieten. Freue mich schon! :smiley:

p.s.: Texas Hold’em natürlich. Kennen eigentlich alle Pokerinteressierte, mögen die meisten und von ausgelutscht kann, finde ich, keine Rede sein

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe vorher wird das Spiel kurz erklärt… wäre sonst mega aufgeschmissen

Edit:
Abgesehen davon, wird das bestimmt unterhaltsam

2 „Gefällt mir“

Ich könnte vielleicht sogar Kontakt zu einem Professionellen Pokercoach herstellen. Wenn er Lust dazu hat.

1 „Gefällt mir“

Wäre wirklich mal intressant ob da noch was in Planung ist. So ein Pokerformat alle 2-3 Monate. Das wäre Klasse.

Mein Vorschlag als besetzung: Eddy und Schröck müssten immer gesetzt sein, da kann man eine Fehde aufbauen… 3-4 Rotierende Bohnenmitarbeiter, 1-2 Gäste. Das wäre ein Traum :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jan Dominicus darf nicht fehlen!

1 „Gefällt mir“

Super Vorschlag, gerne etwa vierteljährliche Turniere, bei denen evtl. um Ranglistenpunkte gespielt wird, die man sammeln muss um unter den X Teilnehmern zu sein, die sich für das Finalturnier qualifizieren. Auch Wildcards (ähnlich wie bei der TV Total Pokernacht) wären keine schlechte Idee.

1 „Gefällt mir“

Och nee, Poker bekommen wir doch seit einigen Jahren zu Häufig im TV geboten und es ist einfach nur langweilig!
Zumal es ja nicht wirklich win großer Unterschied zu Almost Daily/Playli wäre.

Was ist das den für eine Argumentation? Let´s Play´s gibts schon auf Youtube, Quiz Duell gab es früher schon, für Moin Moin gibt es auch viele Morning Shows im TV. Schließt RBTV es gab alles schon irgendwie und irgendwann. Lächerlich, dann guck es doch einfach nicht, wenn es mal kommen sollte, was ich sehr hoffe. Viele andere hätten da auch bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Hab nur meine Meinung geäußert. Ich mag Poker (zum Zuschauen) eben nicht und würde es mir auch nicht bei den Bohnen anschauen.
Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich Let’s Plays super dolle finde. Die Bohnen sind die einzigen, bei denen ich mir sowas ansehe, weil sie einfach super unterhaltsam sind und ich mit ihnen groß geworden bin.

Okay, das Chat Duell mag geklaut sein, aber im deutschen Fernsehen gibt es sonst nirgends noch eine Spielshow in der Richtung.

Kein Fass aufmachen bitte! Ich mag halt kein Poker, akzeptieren und fertig! Und wenns doch kommt, wirst du nix von mir hören, ich wünsche euch dann trotzdem ganz viel Spaß damit!

Der Vorschlag steht ja schon etwas länger im Raum könnte aber wohl wieder etwas in Vergessenheit geraten sein.
Eventuell auch in Zusammenarbeit mit Pokerstars.de, die Kontakte hatte man ja schon geknüpft.

Mein Vorschlag wäre ein Tunier mit zwei Starttischen a 8 Mannen zu organisieren.

2 „Gefällt mir“

Bei Read Dead Edemption hat Eddy gerade mal wieder darüber geredet, dass er mega Bock auf ein RBTV Poker-Event hat. Schröckert wiederum hat vorgeschlagen mal ein virtuelles Poker-Game zum Anfang zu zocken.
Mir wäre beides Recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV und @LeSchroeck wollten auch wissen ob die Community Bock drauf hat.
Also hier nochmal die Frage (auch wenn ich glaube die Antwort zu kennen).

Habt Ihr Bock auf eine Poker-Runde?

  • Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer