ShowShuffle: Teilerfolg - Die Puzzle-Show

Jaaaaa, man sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken, ihr das Bild beim nächsten Joker dann wieder wegzunehmen… das is schon ein krasser Vorteil.

Andreas ist gg, außer er darf mit Lisa tauschen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oooookay, ich hab nix gesagt :stuck_out_tongue:

5min das Motiv vor sich liegen haben ist definitiv zu lang, 30 - 60 sek würd ich sagen ist besser

1 „Gefällt mir“

Aber sie hat sich voll auf den Rand konzentriert, weiß nich, ob ihr das für die Mitte jetzt noch so viel bringt…

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste Andreas doch den besseren "Joke"r erwischen.

Andreas komplett am Versagen :joy:

Er macht immerhin Donnie nicht nach ala That what she said nach „das wird jetzt schon hart“ Lisa :sweat_smile:

@anon60791430 naja Andreas würde glaub noch weniger hinbekommen :grin: fotographisches Gedächtnis wie sie es schön nennt hat auch nicht jeder bzw welche schon und da sind 5min Luxus…nu 10min :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein fieses Puzzle. Selbst der Rand hilft nicht unbedingt weiter, weil da alles weiß/rot weitergeht.

Und Mark hat Wikipedia gefunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

und wieder die Lösung anschauen bei Lisa xD

was ein Luck ey

Die Kameraperspektive ist suboptimal. Vogelperspektive wäre hier denke ich die bessere Wahl gewesen. Und mir fehlt ein Timer um das ganze zeitlich einschätzen zu können

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt vermutlich… allerdings stimmt das, was @Esco sagt, ja auch: der Rand is komplett unterschiedlich zur Mitte. Orientierung = null.

Bing gespannt, ob sie ihr das Bild früher wegnehmen.

Vor allem, da die Beiden oben drüber noch zu sehen sind. :slight_smile:
Es stört mich übrigens etwas, dass der Trenner auf dem Tisch nicht ganz die Trennung der Puzzlekameraausschnitte trifft - das Bild müsste etwas weiter rechts sein. :crazy_face:


@Lisa_RBTV tu es! :smiley:
Vielleicht geht das ja mal spontan für ein/zwei Stündchen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Um auch noch mal was positives zu sagen: die joker und Mark als Kommentator sind top.

4 „Gefällt mir“

Ja! Etwas Feinschliff brauchen die Joker aber noch.
Die Zeit beim Anschauen des Motivs wurde ja schon angesprochen, bei dem Joker mit Andreas grad, könnte man eine zeitliche Begrenzung oder eine begrenzte Anzahl Ja/Nein-Fragen - finde Ersteres besser - einbauen; Und ganz wichtig, der Gegner sollte für die Zeit Mickymäuse auf die Ohren bekommen, dann bekäme der weder die Fragen, noch die (Reaktionen auf die) Antworten mit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach Andreas Erfolgen bei Beat Yesterday dachte ich, aus dem Jungen wird noch was. Doch heute muss ich mich der Realität stellen.

Gemüsepfannen helfen nicht beim Puzzlen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte erst gehofft sie hätten sich ein eigenes Puzzle drucken lassen, hab aber auch keine Ahnung wie teuer sowas ist. :sweat_smile:
Dann aber schon mit ner gängigen Anzahl Teile.

Wenn Andreas wirklich noch den Tauschenjoker dreht. :nun:

Aber beim brutzeln ^^

1 „Gefällt mir“

Beim Pruzzlen?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“