ShowShuffle: Teilerfolg - Die Puzzle-Show

Andreas heute so:

3 „Gefällt mir“

Wieso gibt es eigentlich noch kein NDA The Room Gag, Andreas? :beanwat:
Lisa, Mark, Denny/Donnie und Johnny (Grillshow). Ihr habt doch alle dafür anwesend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Spannung bis zur letzten Sekunde.

1 „Gefällt mir“

Wie immer Behind Material

2 „Gefällt mir“

Ich fands cool, hab mich unterhalten gefühlt! :hugs:

Solltet ihr das nochmal machen, dann braucht ihr lediglich die Joker ein wenig anpassen - s.Thread - und solltet vielleicht das, „Wenn keiner fertig ist, gewinnt der, der weiter ist“ etwas genauer formulieren.
Beispielsweise:
Wenn die Zeit um ist, gewinnt der Spieler mit der größeren ununterbrochenen Puzzlekette.

So würden kleinere ‚Klumpen‘, die noch nicht an den ‚Rest des Puzzles‘ angeschlossen sind, nicht zählen.

2 „Gefällt mir“

300 Teile war dann wohl doch etwas optimistisch. Nächstes Mal dann wohl doch eher das mit 100 Teilen

Mal mein Feedback zu der Sendung.

Kann man mal machen, muss man aber auch nicht wiederholen. Lag in dem Fall definitiv nicht an den Personen oncam, aber ja zwei beim puzzeln zusehen ist dann doch sehr langweilig.

7 „Gefällt mir“

Sehr feines Show Shuffle, das darf gerne wiederkommen :slight_smile: Hat echt überraschend viel Spaß gemacht, auch wenn Lisa natürlich ein bisschen krasses Joker-Glück hatte. Da sollte man sich vielleicht echt zeit-mäßig was überlegen.

2 „Gefällt mir“

Wieso? Lisa wurde doch fast fertig

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal vielleicht doch lieber Schiffe versenken. :star_struck:

Was ein hässliches Puzzle.

Lisa hat beim letzten Joker btw geschumelt anstatt das @RBTV_Andreas ihr 3 Teile klaut, hat sie ihm 3 geklaut.

Dann noch GG WP @Lisa_RBTV

1 „Gefällt mir“

Danke. Der Joker war aber so gedacht, dass die Person, die das Klauen erdreht, beim Gegner Teile stibitzen darf.

Genau, aber du hast geklaut als Andreas es erdreht hatte, aber hätte eh nix am Ergebnis geändert :smiley:

Lol, echt? Das haben wir beide im Eifer des Gefechts nicht mehr bemerkt.

2 „Gefällt mir“

wir hatten es beide erdreht meine ich

Nope Lisa hatte die Hilfe von Robert (?) erdreht.

Wie gesagt im Prinzip ja egal, war mir nur aufgefallen und war sicher nicht böse von Lisa gemeint.

Es war ja in diesem Fall eh egal, weil der Gegner nicht gut genug war.

1 „Gefällt mir“

Von Marco gerade eine Info bekommen. Es wurden jeweils ein Puzzel mit 200 Teilen gelöst. Nicht mit 300 Teilen.