[Showvorschlag] Knallhart Durchgenommen: Final Fantasy VI

Jeder der heute die Final Fantasy Nacht sah, weiß wie sehr Eddy und Greg Final Fantasy VI lieben.
Also Bitte (ich versuch es schon ewig per Twitter) macht ein Knallhart Durchgenommen.

Dieses Spiel verdient es so sehr . Die GBA Version wär Ideal, weil man Deutsche Texte dort hat.
und es ist einfach mal der beste Teil der noch nicht der breiten Masse bekannt ist, weil es so spät nach Europa kam.

Den Versuch ist es mir wert das vorzuschlagen.

Gruß der Quotenossi

14 „Gefällt mir“

Eddy hat doch schon zu Simon gesagt das sie das mal zusammen durchspielen sollten.

6 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgenommen Final Fantasy 1-12 die nächsten 10 Jahre <3

4 „Gefällt mir“

solang sie mit 6 beginnen.

Simon schien ja interessiert wie AlexSch schon sagte.

Mir würde für den Anfang auch 6-10 reichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fände ich ne Topidee!!
6, 7 oder 10 <3

1 „Gefällt mir“

Fände es zwar ehr passend (wenn Simon mit Zelda fertig ist) das Ede wieder seinen Montagsplatz einnimmt aber Hauptsache es kommt :wink:

Gerne auch 7,8 oder 10

Ich fänd das total suuuper.
Vorallem Simon und Eddy in einem lets Play stelle ich mir großartig vor! :slight_smile:

Vorher sollten Sie bitte noch Secret of Mana spielen ebenfalls von Squaresoft und es wäre mal eine multiplayer

Absolut dafür.

wär ein super kandidat

Würde ich mir definitiv angucken :slight_smile:

Würd ich mir auf jedenfall anschauen.

Spiele es selber gerade, auch dafür!

wäre auch dabei, kenne bisher nur die ersten ein bis zwei stunden von dem teil und möchte ungern dumm sterben :wink:

Super Idee! Ich würde das sowas von schauen. Ich bin auch nicht wählerisch wer es spielt, hauptsache Final Fantasy <3