Sie verzichten ja auch komplett auf den eigenen Launcher hab ich gelesen.
Ich gehe mal davon aus das sie es ganz normal auf Steam veröffentlichen.
Sie verzichten ja auch komplett auf den eigenen Launcher hab ich gelesen.
Ich gehe mal davon aus das sie es ganz normal auf Steam veröffentlichen.
Man kann es in Steam schon vorbestellen. Dass es auf Steam ist, heißt aber nicht zwingend, dass Mods unterstützt werden.
Gott sei dank!
Wie gesagt mich würd’s wundern aber man wird sehen.
Mich stört es aber immens wenn ich zb frankreich spielen will
Aber in der vorzeit rom spielen musste und damn 80% durch expansion nur römische städtename habe.
Und wenn ich dann im letzten zeitalter wechsel wo die geringste Besiedlung ist. Spiele ich dann schweiz und habe dann gar keine schweizer städte mehr.
Nur als beispiel…
Das hat mich bei humanfall am meisten gestört.
Gab es dann schon ne Info dazu, wie die Namen der Städte vergeben werden? Kann ja auch sein, dass die leader die Namen bestimmen.
Auch wenn ich persönlich die Namen der Städte nicht wirklich für eines der top oder flop features halte, würde es mich schon wundern, wenn das Spiel so ausgelegt ist, dass man in Zeitalter 1 französische Namen hat und dann je nach Wahl plötzlich mongolische Namen, denke eher, dass es da ein System geben wird, dass die Namen irgendwie angleicht
Nein, keine infos.
Leader sind keine Kulturen, daher denke ich, dass es nicht mit den Leadern zusammen hängt.
Das andere sind Erfahrungswerte aus Humandkind.
Das hat mich echt immer genervt, bis du zu Japan oder Deutschland gekommen bist, hattest du eigentlich kein Platz mehr für Siedlungen
Gut, aber humankind ist ja nicht civ
Vor allem, weil man in vorherigen Civ Teilen seine Städte selbst benennen konnte, wie man lustig ist.
Das kann man in allen Spielen.
Aber ich will nicht das per Hand machen müssen.
Und bei KI Gegnern kann ich das nicht per Hand machen.
Hier eine ansammlung von den civs
Und wenn man shawnee spielen will, nur per dlc und im 2. Zeitalter.
ja ok mit den Namen das kann schon ein Problem werden, keine Ahnung wie da der Plan ist.
Fände es am Besten man behält die Namen, ob sie dann zur neuen Civ passen oder nicht.
Wenn Londinium später zu London wird, hätte ich damit kein Problem.
Fänd ich sogar ziemlich cool, wenn es genau so wäre.
Bei selbst gewählten Namen wird dieses Feature, sofern vorhanden, wohl eher weniger funktionieren.
Gilt sicher nicht für jeden, aber für die meisten uns deshalb habe ich auch Vertrauen darauf, dass das Spiel gut wird, sicher wird es Anfangs noch Probleme haben und bei ein paar Sachen die ich gesehen habe bin ich auch skeptisch, aber ich gehe davon aus, dass sie alles was aus den anderen Spielen ziehen zu einem neuen besseren Spiel zusammenfügen werden.
Sieldungslimit ist aber z.B. auch einer Sache auf die ich nicht so Bock habe, bei mir gehts ab 10 Städten ja meistens erst los xD
Aber die neuen Spiele haben es fast um eben eben den „Wide“ Spielstil einzugrenzen und auch wenn ich jetzt skeptisch bin, wird es mir wahrscheinlich nach einigen Stunden komplett normal vorkommen und ich mich nicht mehr darüber beklagen.
Ich werde mir auch ohne zu zögern die 120€ Version kaufen, ich weiß, dass ich mir eh alle DLCs kaufen werden, warum also nicht gleich zuschlagen. Mit den 2000 Stunden die mir Civ VI beschert hat, hat Firaxis auch noch „was gut“ bei mir, da kaufe ich den Teil gerne in der Deluxe Version.
ja gut das geht bei London gut und vielleicht noch 2-3 andren Städten aber sonst?
Wenn du dann aber als Mongolen weiter spielst passt es wieder nicht
Es geht zumindest bei allen Städten gut, die römisch, chinesisch oder ägyptischen Ursprung haben. Alles andere, da wirst schon Recht haben, ist komplizierter.
Dann halt alles auf Bayrisch und geht scho
Hatte Österreich- Ungarn nicht schon genug Sprachen-wirrwarr?