Jaaa der Punsch wirkt
Prost!
Bier wäre jetzt schön. Bin ja sonst Biertrinker. Aber heute gab’s nur Punsch. Irgendwie kommt schon Bierdurst auf, aber kannste nix machen
Hab jetzt ne Flasche Sekt intus und man hört keine Böller mehr. Ich hoffe einfach mal, dass 2021 besser wird als 2020… Auch wenn es mit Lockdown anfängt…
Man hat die Wirtschaft der Osteuropäischen Nachbarstaaten gestärkt
Definitiv nicht. Aber ich bin alleine daheim und kann niemandem Schaden. Immerhin
Gerade mal überschlagen, 6 leckere dunke Frankenbräu Doppelbock, ein Glas Sekt, viele Mate, und ein paar Tassen Chai Tee,.
Kann aber noch tippen und hab die Finger von Bumm Bummgelassen.
also alles ok.
sonst war es oft so, dass ich, Schwabe lässt grüssen, es fand das es eine Verschwendung wäre den Sekt verkommen zu lassen und mich dafür noch geopfert habe,wenn mal wieder zuviel geöffnet worden war.
(was nur fies war, als einer mal von einem Firmenevent übrig, zu sylveste mitgebracht, so ne 1,5l Magnumflasche geöffnet hatte.)
Bei mir war es „nur“ eine Flasche Sekt aber wenn man weiß, dass ich eigentlich kaum bis keinen Alkohol trinke, dann versteht man mich…
Aber hab dennoch das Gefühl, dass ich alles um mich herum mitbekomme. Bin nur extrem müde und mir ist etwas schwindelig^^
War das dann die gute Mine zum bösen Spiel?
Ist ja gut, ich finde selbst raus.
Danke ich wusste nicht das die neuen Folgen schon raus sind. Wird direkt nachgeholt
Wir haben Neujahr und die Straßen sind richtig sauber. Kann mich nicht erinnern, das jemals in meinem Leben erlebt zu haben. Normalerweise sieht’s am 01.01. aus, als würde man auf der Müllkippe wohnen.
Ja, ist mir auch aufgefallen. In der Nacht dachte ich noch „ist doch viel los“ aber heute Morgen fast alles sauber. Also entweder haben die Leute endlich mal sauber gemacht, oder es hat kaum einer geballerten. Tippe auf zweiteres.
Kann schon sein, alleine, weil man keine Beweise hinterlassen wollte, dass vor der eigenen Tür geballert wurde.
Es war so herrlich still, bestes Sylvester ever.
Hier war es so laut wie immer
/
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.