Silvesterpläne während der Seuche

Hier wird in der Nachbarschaft übrigens auch schon fröhlich geböllert. ^^

Danke, dass du mir Silvester erklärt hast. Hab ich die letzten 29 Jahre wirklich nie verstanden und auch nie was von mitbekommen. :simonhahaa:
Nicht bös’ gemeint, verstehe ich ja auch alles.
War halt noch nie so zu 100 % meins und hab das meiste nur gemacht, „weil man’s dann an dem Tag halt so macht“. Und da mache ich mir gerne solche Gedankenspiele zu.

5 „Gefällt mir“

Käsefondue gehabt.
Nun wird ein Film geguckt.
Danach Dosenbeatz anmachen und laut aufdrehen.
Feuerkorb um 23:30 Uhr anzünden und mit Frau auf Terrasse sitzen und auf das Neue Jahr anstoßen. Nach 00:00 Anrufe annehmen und dann hoffentlich ab 01:00 ins Bett.

Und ja, grundsätzlich bleibt alles beim alten. Und den künstlichen Booohay um Silvester mag ich auch nicht, aber man kann, ja das neue Jahr als Neubeginn sehen, für was auch immer.

Kommt alle gut rein und bleibt gesund.

1 „Gefällt mir“

So viel überbackenen Käsetoast gefuttert dass ich jetzt gerade nie wieder im Leben Käse essen will :upside_down_face: Gleich mach ich mir nen Käffchen und guck Rage of Empires

hier in meiner Nachbarschaft ist es fast totenstill. Ist schon nen bisschen schräg, aber schön für meinen Wuffi

2 „Gefällt mir“

Ja, so wie eine Jahresbilanz in den Finanzen, hat es etwas gutes, einmal alle 365 Tage ein persönliches Fazit zu ziehen und sich auf die nächsten 365 Tage vorzubereiten. :beanjoy:

Hab gerade auf Twitter gesehen, dass man diese Nacht rote Unterwäsche tragen soll, warum eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Liest sich auch schön :blush:

Yeah! No more toxic people fürs neue Jahr :tada::sparkles:

Ihr auch :hugs:

Hab mir fast alle Enden von Cyberpunk angesehn (das letzte ist noch für den 2. Playthrough übrig gelassen worden) und schau gleich Bonjwa, bevor ich dann beim Streamkucken einschlafen werde :smiley:

Normalerweise gabs immer irgendwo ne Party mit Freunden.

Für mich ist Silvester einer von 365 Tagen im Jahr, also auch nichts besonderes. Hab ich schon öfter „verschlafen“, wenn mir danach war. Ich hab mir auch die ausartende „Gruß / Wünsch“ Nachrichten gespart weil ich keine Lust dazu habe. Macht das was euch am besten gefällt heute Abend und verzichtet auf das was Stress und negativität bringt (sollte man an sich auch die anderen 364 Tage machen ) :+1: :slightly_smiling_face:

Ich werde eventuell noch bisschen zocken und dann pennen. Meine Nacht ist so oder so um 7 vorbei, egal wenn ich schlafen gehe xD

1 „Gefällt mir“

So alle inkl mir sind im Bett. Ich geb mir jetzt noch das geile DB und ein kaltes gösser :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Konnte Pink Floyd besänftigt werden? :smiley:

:donnie:

Jo er hat’s oben zuende geguckt und ist dann wieder runter gekommen. Mutter hat wohl den Sekt nicht vertragen und hat sich hingelegt. Musste ich deshalb auch. Aber ok hab meine Civ runde erfolgreich beendet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heut wie Kevin ganz allein zu Haus :sweat_smile: und grüße schon mal alle anderen Gleichgesinnten und stoße mit einem imaginären Sektglas an :clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

Da wir unsere Katzen Sylvester nicht alleine lassen können hat sich nicht soviel geändert. Haben heute schön gekocht und jetzt werden Brettspiele gespielt. Nebenbei läuft Musik im TV. Wünsche alle einen guten Rutsch.

Geht auch ein Senfglas? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Na freilich geht das auch :wink: was für eine Frage!

1 „Gefällt mir“

Fischkaadeeee! Tröööt Tröööt!

1 „Gefällt mir“

Sektglas, Senfglas, Freunde - Hauptsache imaginär sach ich immer! :coolgunnar: