So nun haben wir fast April hier mal die Erinnerung, dass bald Silvester ist!
ja hasst mich, aber ich will keine ausreden hören dieses Jahr es ist sehr bald sylvester
Und auch Silvester.
Aber dann hören wir einfach gar nichts. Wäre eine nette Ausrede oder eine kleien Notlüge nicht schöner? Dann suhlen wir uns wenigstens in Hoffnung für das Nächste Jahr
@ simon
Ich wage ja kaum zu hoffen, aber … wie stehen die Chancen, dass es dieses Jahr passiert, @Simonster?
Wir haben es dieses Jahr knapp verpasst, ich habe allerdings zusammen mit Ex-Prakti Randy ein script geschrieben, das wir nächstes Jahr produzieren wollen.
Letztendlich ist es an der Frage „gescheitert“, ob es real oder animiert umgesetzt werden sollte. Für das kommende Jahr gibt es nun einen Plan, dauert aber dadurch länger.
Also falls man bei der Frage helfen soll; ich wäre mit großem Abstand für real
Fragt sich nur wer den Tiger spielt
Lars!
Logo Real !!einself11
Auf jeden Fall Real . Sehr schade, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.
Schließe mich den anderen an, real wär klasse. Sehe aber auch die Vorteile einer animierten Fassung, besonders bezüglich der Synchronisation.
Aber cool, dass es realisiert wird.
Jedes Jahr wieder die Hoffnung und die Ernüchterung aber nach @Simonster Post ist die Hoffnung ja greifbar
Ich würde eher sagen Ende 2022
Wir werden da sein und warten.
Merkst du nicht, dass er uns damit Jahr um Jahr weiter an ihn bindet? Er ist ein großer Verführer
Budi ist ja jetzt langsam wieder da,
es wären also sowohl der Butler als auch Graf Mon verfügbar
Ja geil, hab ich Bock drauf.
Hust nur eine kleine Erinnerung das wir immer noch hoffen und warten
Irgendwo im Forum hieß es dass es dieses Jahr nicht kommt