Silvesterspecial Dinner for Mon

So nun haben wir fast April hier mal die Erinnerung, dass bald Silvester ist!

16 „Gefällt mir“

ja hasst mich, aber ich will keine ausreden hören dieses Jahr :joy: es ist sehr bald sylvester

4 „Gefällt mir“

Und auch Silvester.

2 „Gefällt mir“

Aber dann hören wir einfach gar nichts. Wäre eine nette Ausrede oder eine kleien Notlüge nicht schöner? Dann suhlen wir uns wenigstens in Hoffnung für das Nächste Jahr :sunglasses:

:beankiss: @ simon

Ich wage ja kaum zu hoffen, aber … wie stehen die Chancen, dass es dieses Jahr passiert, @Simonster? :grin:

4 „Gefällt mir“

Wir haben es dieses Jahr knapp verpasst, ich habe allerdings zusammen mit Ex-Prakti Randy ein script geschrieben, das wir nächstes Jahr produzieren wollen.

Letztendlich ist es an der Frage „gescheitert“, ob es real oder animiert umgesetzt werden sollte. Für das kommende Jahr gibt es nun einen Plan, dauert aber dadurch länger.

21 „Gefällt mir“

Also falls man bei der Frage helfen soll; ich wäre mit großem Abstand für real :point_up:

Fragt sich nur wer den Tiger spielt :thinking:

12 „Gefällt mir“

Lars!

Logo Real !!einself11

Auf jeden Fall Real :beankiss:. Sehr schade, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.

2 „Gefällt mir“

Schließe mich den anderen an, real wär klasse. Sehe aber auch die Vorteile einer animierten Fassung, besonders bezüglich der Synchronisation. :smiley:

Aber cool, dass es realisiert wird. :face_with_monocle::+1:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr wieder die Hoffnung und die Ernüchterung :sweat_smile: aber nach @Simonster Post ist die Hoffnung ja greifbar

Ich würde eher sagen Ende 2022 :joy:

Wir werden da sein und warten. :male_detective: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Merkst du nicht, dass er uns damit Jahr um Jahr weiter an ihn bindet? Er ist ein großer Verführer :beanfeels:

Budi ist ja jetzt langsam wieder da,
es wären also sowohl der Butler als auch Graf Mon verfügbar

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf. :beansmirk:

Hust nur eine kleine Erinnerung das wir immer noch hoffen und warten :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo im Forum hieß es dass es dieses Jahr nicht kommt :frowning: