Silvesterspecial Dinner for Mon

Solange die Hoffnung da ist können wir damit leben glaube ich! Die Vorfreunde alleine ist geil!

Wir werden dich ab Ostern daran erinnern. Ihr müsst @Esco diesen Wunsch fürs Jahr 2019 erfüllen

2 „Gefällt mir“

*ab Februar

sicher ist sicher

3 „Gefällt mir“

Ist vorgemerkt

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den scheiss, immer her damit. Nachdem game two ja nicht mehr fragt… :wink:

6 „Gefällt mir“

Mir ist zwar klar das seit Game One Zeiten diese Rolle für Nils reserviert ist aber ist dir mal aufgefallen wie gut man den He- Man Theme auf deinen Namen umschreiben könnte für eine Lets Play Rolle oder sonstiges? Si Mon dededede dedededede verdammt Ohrwurm

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre nice. :smiley: evtl He Man feat He Mon?

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

btw. falls irgendwann mal eine rbtv version ensteht :smiley:
vielleicht hilft diese ein stündige Doku etwas beim planen und inszenieren:

Da gibts ein paar nette Hintergrundinfos wie es entstand. und ab Min 19 wird auf die kleinen Details eingegangen :slight_smile: von Ralf Schmitz

Wie soll das dann ablaufen?
Simon als Grafikhure gekleidet prostet dem stolperndem Budi zu, der daraufhin entgegnet:
“Ich hasse mein Leben.”

Naja die Idee dazu gibts ja schon länger ^^ nur hat man sich an die umsetzung noch nicht herran gewagt und evtl. hilft solch eine Doku :wink:
Wie und mit wem und auch mit welchen Rollen es umgesetzt werden kann, liegt in den Sternen.

Vielleicht wäre auch eine Animation mit den Jungs als Sprecher sinnvoll. kA :smiley: sollte es aber iwann mal gemacht werden, kann man in diesem thread eben nach weiteren Ideen und Infos suchen.

So nun haben wir fast April hier mal die Erinnerung, dass bald Silvester ist!

16 „Gefällt mir“

ja hasst mich, aber ich will keine ausreden hören dieses Jahr :joy: es ist sehr bald sylvester

4 „Gefällt mir“

Und auch Silvester.

2 „Gefällt mir“

Aber dann hören wir einfach gar nichts. Wäre eine nette Ausrede oder eine kleien Notlüge nicht schöner? Dann suhlen wir uns wenigstens in Hoffnung für das Nächste Jahr :sunglasses:

:beankiss: @ simon

Ich wage ja kaum zu hoffen, aber … wie stehen die Chancen, dass es dieses Jahr passiert, @Simonster? :grin:

4 „Gefällt mir“

Wir haben es dieses Jahr knapp verpasst, ich habe allerdings zusammen mit Ex-Prakti Randy ein script geschrieben, das wir nächstes Jahr produzieren wollen.

Letztendlich ist es an der Frage „gescheitert“, ob es real oder animiert umgesetzt werden sollte. Für das kommende Jahr gibt es nun einen Plan, dauert aber dadurch länger.

21 „Gefällt mir“

Also falls man bei der Frage helfen soll; ich wäre mit großem Abstand für real :point_up:

Fragt sich nur wer den Tiger spielt :thinking:

12 „Gefällt mir“

Lars!

Logo Real !!einself11