Hat Gunnar das von dem RBTV- HQ geregelt? Er war ja auch bei der LIVE schalte ^^
Womöglich hat Gunnar einen Doppelgänger im GPD Set platziert. Wie wir wissen ist 64k Gunnar kürzlich auf 63,9k abgerutscht. Einem Typen wie ihm ist in so einer Situation alles zuzutrauen.
vollkommen richtig. Lars hatte ich nicht im visir! das kann durchaus sein
War er der Typ in dem großen Drehstuhl und mit der weißen Katze auf dem Arm ?
Vielleicht auch an @RBTV_Andreas und @Viet.
Habe die letzten Tage versucht nochmals alle Teile der Operation zusammen zu suchen.
Was ich jedoch nicht gefunden habe: Gibt es ungeschnittenes Filmmaterial vom Pferd direkt beim Hauke? Es gibt Ausschnitte im BJ Video, es gibt im Kliemannsland FB Video die Unterhaltung aus 15m Entfernung, aber da versteht man leider nichts. Gibt es irgendwo ein Video vom gesamten Gespräch? Das fände ich super interessant.
Die Einsatzbesprechung bis zum Beginn der Operation aus RBTV Sicht: Ungelistetes Youtube Video
Einsatzbesprechung bis Beginn des Raubzugs aus Ians Sicht: Ungelistetes Youtube Video
Aus “Räuber” Simons Sicht: Facebook Video
Bis Hauke die Jungs findet
Aus unbedarfter Kliemannsland Sicht (Natalie?): Facebook Video “Die Zeit ist um”
Vor allem Beginn und Ende der Operation
Ist das echt schon 4 Jahre her???
Ja.
Fuck!
Hab ich total verdängt die Aktion
Wie ging das eigentlich aus? Ich weiß noch dass es mich damals genervt hat, dass der Preis zersägt wurde. Danach hab ich es glaub ich nicht mehr verfolgt.
Interessant bei der Sache ist, dass das Kliemannsland heute „erfolgreicher“ ist als RBTV
Fand ich auch mega kacke von ian. Weiss nur das er jetzt geklebt bei Arno steht
Gibt ein Video von der Laura (RBTV-Requisite) wo sie den Preis repariert/restauriert (vor 1 jahr oder so)
Hoffentlich musste Ian zur Strafe dieses Video kostenlos schneiden!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.