Simon im Pietcast

4 „Gefällt mir“

Der ist tatsächlich schon online :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch einfach die Folge verlinken: http://www.pietsmiet.de/pietcast/pietcast122/

Und Peter erzählt von seinem Hawaii Urlaub, nice :grinning:

Wird sich nachher erstmal angehört :slight_smile:

wusste ich nicht sorry. Hab es nur auf twitter entdeckt. Habs korriegiert

Wurde hier eigentlich schon die Folge verlinkt?

5 „Gefällt mir“

Wird Leakmon gestehen, dass die Beans für die Anzeige verantwortlich sind? :gunnar:

Mehr zwischen RBTV und den Piets :slight_smile:
Brammen bei Nerds an Herds
Mikkel bei TTT am Beanstag
Simon beim Pietcast

Letzte Wochen scheint es ja echt ein paar kooperationen zu geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den fand ich extrem sympathisch bei der E3 Ausgabe von Nerds an Herds.

3 „Gefällt mir“

das einzige was mich wieder etwas aufregt ist das Simon und co bei Auftritten auf Fremdprojekten meist mehr RBTV interna erzählen, als sie es direkt auf RBTV machen.

Stimmt schon irgendwie :smiley:
sowohl der Wechsel zu Youtube, als auch die Rückkehr zu Twitch wurden bei anderen Podcasts angeteasert und auch das Pokerturnier wurde von Eddy bei Jochen Dominicus verraten.

vielleicht nimmt simon von den piets mit das generische singleplayer let’s plays langweilig sind die beans mehr gruppenzocken machen sollten, ala beanstag, csgo, left4dead, forest, depth, rust usw.

das wäre toll :heart_eyes:

Naja, find ich aber irgendwie im Rahmen der Cross-Promo gar nicht so blöde.

Denn wenn man nichts interessantes erzählen würde, dann hätte ja auch niemand Grund zu posten: Simon redet im Pietcast schonmal über ein Evaluations-Ergebnis.

Dadurch gucken / hören es sich dann vielleicht auch nochmal mehr Leute aus der RBTV Bubble an. Genau so, sollte man es dann ja eigentlich auch andersrum machen.+

Wenn Gäste hier sind, kündigen sie evtl. die ein oder andere Kleinigkeit an, und in deren Foren / Community schreibt dann jemand: hey guckt mal, XYZ hat bei den Beans über das Thema geredet.

Allerdings glaube ich nicht, dass das so geplant war, sondern sich einfach aufgrund der Thematik so ergeben hat :smiley:
Außenstehende stellen ja auch einfach noch mal andere Fragen als wenn sie sich alle zusammen beim AD hinsetzen.

2 „Gefällt mir“