Simon - Kopf

Weiß einer eigentlich ob Simon krätschmer seinen Tonkopf schon fertig hat den er bei #krätschmertime angefangen hat ? Hab ich da villeicht was verpasst ? :sweat_smile::see_no_evil:

@Simonster
Vllt antwortet er ja. Wuerd mich auch interessieren.

2 „Gefällt mir“

ja :sweat_smile: wäre nice zu wissen :grin:

Mich triggert das Leerzeichen im Threadtitel. Entweder Simonkopf oder Simon-Kopf, aber bitte nicht Simon Kopf :wink:

Btw: Mich würde es aber auch interessieren, wie weit bzw. ob er mit seinem Ebenbild fertig ist

Schande über mein Haupt🤣.

1 „Gefällt mir“

Nein, null komma nichts habe ich daran gemacht. :joy:

6 „Gefällt mir“

Mit einer Büste/ einem Kopf kann ich zwar nicht Dienen (Skill nicht vorhanden :sweat_smile:) aber ich bin am experimentieren, um Bohnenfassungen von euch BEANS zu basteln.
Sollte Interesse bestehen, werde ich mir viel Mühe geben und es an euch schicken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, hatte mich schon gewundert das der nirgends zusehen ist :rofl:. Das erklärt alles. Wer weiß, vielleicht schickt ja einer aus der Community ein :grin:

Das war doch zu erwarten :thinking:
Ist halt passiver Fanservice von ihm :smile::+1:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.