Simons Twitch Stream

hi, so ne minimale Verwirrung: du hast jetzt 2x ein ‚Wo Long‘ VOD mit ‚Part 4‘ betitelt. Das eine geht 8h, das andere 4h. In welcher Reihenfolge seh ich mir die an?

1 „Gefällt mir“

ohne gesehen zu haben was du meinst, denke ich das die 4 beim 2. video ein schreibfehler ist.

einfach nach dem upload datum gucken

Hey, das wurde falsch hochgeladen.

Mittlerweile ist aber alles richtig betitelt, Part 4 ist Part 4 und Part 5 ist Part 5

2 „Gefällt mir“

stark, danke

Eben das Video entdeckt, ja auch bei mir wollten sich schon Leute vordrängeln, passiert zwar selten, aber der letzten habe ich schon meine Meinung dazu gesagt, war mir dann auch sowas von egal, was die anderen Menschen davon halten.
Ich habe mir sehr viel gefallen lassen, aber irgendwann muss man sein Mund aufbekommen und was dazu sagen, ansonsten ändert sich nichts.
Für alle vordrängler ich habe noch was für euch :fu:

Ich lasse auch gerne andere vor, wenn ich sehe, die haben nicht so viel, oder frage diese, ob sie gerne vor möchten.

2 „Gefällt mir“

:popcorn:

2 „Gefällt mir“

Uff

sehr unangenehm.

Twitter being Twitter :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, von beiden.
Shurjokas konstanten Belehrungen von oben herab über wirklich jedes Thema was grade im Trend ist ist genauso nervig wie Simons emotionalen Ausfälle.

18 „Gefällt mir“

Ich bin gerade echt erschüttert, wie widerwärtig Simon hier reagiert und mit Kritik umgeht. Wie ein alter weißer Cis-Mann, der sein Weltbild so behalten möchte, wie es war… was sehr überraschend ist, sieht man doch, wie eigentlich offen sich RBTV generell positioniert.

Was ist mit Simon? Seit wann ist er dermaßen verbittert? Das ist erschreckend.

8 „Gefällt mir“

„du bist noch jung“ oder „ich bin nicht nachtragend“ ist für mich eher von oben herab.

10 „Gefällt mir“

Echt nicht sicher ob dein post Satire ist oder du das wirklcih ernst meinst.

6 „Gefällt mir“

Hm, anscheinend wurden die Tweets gelöscht

Leider ernst.
Ich habe Simon nie sonderlich verfolgt, war auch nie der größte Fan. Aber von allem, was ich gehört hatte, übertrumpft das heute das schon gewaltig.

das wars mit beef am sonntag,bis zum nächsten mal :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Leute, bei allen Fehlern, die Simon charakterlich so hat, muss man aber auch ganz klar sagen, dass Shurjoka ihm da insgesamt in nichts nachsteht. Die ist nicht halb so gut, wie sie sich inszeniert. Und arrogant kann sie genauso wie Simon sein. Manchmal ist sie eine groteske Klugscheißerin und dabei ab und zu in ihrer gedanklichen Desorientierung auch geradezu „lost“. Die leiden beide gelegentlich an Hybris. Das sind Medienleute, da sind viele durchaus narzisstisch.

Was wir hier einfach beobachten können, ist, wie Menschen durch ihre jeweiligen Echokammern als Internetprominente deformiert werden. Was früher direkt miteinander geregelt wurde (erwachsenes Verhalten), wird heute nur allzu gern öffentlich ausgetragen (Kinder und Kindgebliebene imitieren erwachsenes Verhalten). Und das ist in seinem Exhibitionismus dann manchmal eher peinlich.

Die Diskurskultur leidet durch Twitter, Twitter ist der Krebs der menschlichen Diskussionskompetenz.

13 „Gefällt mir“

Danke, DAS ist so wahr! Die beiden nehmen sich nichts.

2 „Gefällt mir“

Dann mal Folgende Anmerkung: Ist Subsumtion nicht exakt das, worüber sich bei Konservativen aufgeregt wird?

Keine seiner Aussagen hat etwas mit:

• seiner Ethnie
  • seinem Geschlecht/seiner Geschlechtsidentität
  • seinem Alter

zu tun.

Ihn also also der Gruppe

unterzugruppieren, weil man seine Aussagen nicht mag, ist gelinde gesagt nicht hilfreich.

Wenden wir Ockhams Rasiermesser an, kommen wir auf das wahrscheinlichste Szenario: Er hat auf Besserwisserei, und das war ihre Anmerkung, emotional instabil reagiert, wie er es seit 10+ Jahren macht.

4 „Gefällt mir“

Was war denn der Artikel bzw. der Auslöser des Tweets?

1 „Gefällt mir“