resi 7 mit vr,ist grad echt super
Eddy hat’s mal auf seinem Kanal angespielt. Aber offenbar auch nur an- und nicht durchgespielt. Derzeit spielt er ja u.a. „The Last Of Us 2“ durch.
Simon hat nun 'ne 10 Stunden-Version von dem Stuhl-Song hochgeladen.
EDIT:
Es ist da!
Hab’s jetzt noch nicht komplett durch, aber hat Simon vor das game durchzuspielen und war das jetzt nur so 'n Anzock-Ding? Wenn’s ihm zu anstrengend ist muss er’s ja nicht komplett in VR spielen. Finde die Kombo VR und Pulsmesser aber interessant.
Thumbnail schaut auch super aus!
wie gechillt simon grad beim grounded spielen mit gnu ist,wär er mal halb so gechillt,wenn er mit eddy,nils und budi spielt
Ich seh’s zwar grad nicht, aber meinem Eindruck nach ist er immer schon sehr darauf bedacht, sich zurückzunehmen, wenn andere Streamer mit ihm zusammen spielen. In Solo-Streams oder mit guten Bekannten wirkt er auf mich doch etwas anders, gelöster würde ich fast sagen. ^^
solo ist er auch eher immer chillig unterwegs bei solchen spielen,wie subnautica.
mit eddy und co wirkt es fast immer wie ein konkurrents kampf
und wo issa??
Vermutlich muss man zu Vlesk.
simon wieder top vorbereitet.
Papo, Baso und Dhalu wohl auch.
Simon ist jetzt auch „dabei“, streamt aber nicht (mehr) selbst, weil man in seinem Stream die anderen nicht gehört hat.
Sorry, ist halt leider nicht das erste Mal bei ihm so.
Wenn das Management keinen Nicola hat
Nicola einfach immer MVP. Außer in Shootern.
simon mit shurjoka und gnu,ich hoffe er verkneift sich seine typischen sprüche,die zefleischen ihn
Mit Gnu hat er ja schon einiges gespielt.
Warum ist Simons Reaction-Video zu Beef Jr. 3 wieder aus seinem YT-Kanal entfernt worden?
Bei mir ist es noch da… Es befindet sich auf seinem Zweitkanal “MonTalk“.
Weiß man denn wann er die zweite Folge schaut? Fand seine Kommentare sehr spannend und hebe mir beef nun dafür auf