Simons Twitch Stream

Morgen.

1 „Gefällt mir“

Simon zockt ja grad Resident Evil 5 weiter.
Findet man da irgendwo noch Teil 1 von „vor ein paar Monaten“?

Hi zusammen,
ne Frage zum LP von Fable: Hat Simon das Spiel durchgespielt oder wird er es durchspielen? Hab nur gesehen dass es auf YT 3 Videos gibt.

Er spielt es mit KeysJore, auf dessen Kanal es erscheint:

Ob’s auch noch bei Simons Kanal selber kommt weiß ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich später bei der Veröffentlichung auch gesehen, aber danke dir!

Ich bin gestern auf dieses Meisterwerk gestoßen. Als jemand, der den Stream von Simon nicht verfolgt, wie kam es zu dem Song? Richtig gut gemischt.

:beannote:

1 „Gefällt mir“

Eine Sendung in einem „Studio“ und nicht in der blöden Besenkammer?! Hab ich Bock drauf! Gleich mal in die Watch-Liste gepackt. :simon:

Meine neue Show… Zack drei Stunden. :smiley:

Cool. Bissl reingeskippt, werds mi sicher noch in voller Länge anschauen. Quality könnte man aber noch schrauben. Ton klingt sehr stumpf und fast so, als wäre Fabians Mic 3h nicht angewesen und man hat ihn nur über Simons gehört. Und die genutzten Cams haben das Licht unterschiedlich abgenommen. Beruhigt mich, dass Instinct noch auf dem Level ist und den Weg der Erfahrung noch gehe muss. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den Siegismund gibt’s ja auch noch. Ewig nicht gesehen.

Aber warum heißt die Show nicht Mon Plus Ultra? :simon:

:again:

2 „Gefällt mir“

die Mon Cave ist großartig

1 „Gefällt mir“

hi, so ne minimale Verwirrung: du hast jetzt 2x ein ‚Wo Long‘ VOD mit ‚Part 4‘ betitelt. Das eine geht 8h, das andere 4h. In welcher Reihenfolge seh ich mir die an?

1 „Gefällt mir“

ohne gesehen zu haben was du meinst, denke ich das die 4 beim 2. video ein schreibfehler ist.

einfach nach dem upload datum gucken

Hey, das wurde falsch hochgeladen.

Mittlerweile ist aber alles richtig betitelt, Part 4 ist Part 4 und Part 5 ist Part 5

2 „Gefällt mir“

stark, danke

Eben das Video entdeckt, ja auch bei mir wollten sich schon Leute vordrängeln, passiert zwar selten, aber der letzten habe ich schon meine Meinung dazu gesagt, war mir dann auch sowas von egal, was die anderen Menschen davon halten.
Ich habe mir sehr viel gefallen lassen, aber irgendwann muss man sein Mund aufbekommen und was dazu sagen, ansonsten ändert sich nichts.
Für alle vordrängler ich habe noch was für euch :fu:

Ich lasse auch gerne andere vor, wenn ich sehe, die haben nicht so viel, oder frage diese, ob sie gerne vor möchten.

2 „Gefällt mir“

:popcorn:

2 „Gefällt mir“