Simons Twitch Stream

Kam glaub ich einiges dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Er wird sicherlich ohnehin nicht alles schaffen, was er sich für den Schocktober vorgenommen hat. Zumindest nicht bis Ende Oktober. Aber er hat ja gesagt, dass es noch bis in den November hinein gehen würde.

Hoffe er nimmt sich zumindest „Daymare 1998“ noch vor. Hat ja gesagt, dass das auch von vielen gewünscht wurde.

Von mir aus kann er Resi 5 auch im November zocken. :wink:

Es klang bei ihm im Stream nur so, dass er RE 5 - aufgrund des Koop-Vorhabens - definitiv zockt.

Mich würde es jedenfalls freuen, da ich bisher bei ihm (bzw. auch zusammen mit Gregor und dem anderen Typ, dessen Name mir grad entfallen ist :sweat_smile:) alle Resi-Teile per Backseat-Gaming verfolgt habe.

In diesem Sinne: Simon sollte sich hier im Forum wirklich mal öfter blicken lassen; dieser „Community-Filter“ ist ja nur ätzend. :wink:

Fabian? :laughing:

Ja. :joy: Danke.

Alter, der Simon! Da will man eigentlich nur im Halbschlaf seinem LP lauschen und dann haut der so was raus:

Simons Geilheit für Carlos gehört eigentlich ins Best Of. Weiß da aber auch nicht mehr jeden einzelnen Timestamp und keine Ahnung, ob @Marah solche Äußerungen überhaupt zulassen würde. :rofl:

Über die ganzen Haaranspielungen habe ich mich auch beömmelt.

Wobei ich den Humor von ihm generell ganz gerne mag. Wie er aktuell bei Scorn oder Ebola 3 abgeht ist göttlich.

Und wenn er sich über seine eigenen Witze freut, herrlich! :joy:

1 „Gefällt mir“

Mediennetzwerk.NRW kooperiert mit Instinct3 und Simon Krätschmer

Für einen NRW-Indie-Spiezial-Stream kooperiert das Mediennetzwerk.NRW mit der Agentur Instinct3 und Simon Krätschmer, einem der Gründer von Rocket Beans Entertainment. Er wird Ende November diverse Indiespiele aus NRW auf seinem Twitch-Channel präsentieren.

https://beta.gamesmarkt.de/details/476559?fbclid=IwAR3iBvcehxXwctho2NSnQexEcFw6h1PwvP46oooynX697oIp5An2uoOKYiU

1 „Gefällt mir“

Bei Simon Kanal ist vieles neu. Sein YouTube Kanal hat nun auch ein neues Logo.

1 „Gefällt mir“

Gerade „Shadows of Rose“ zu Ende geschaut. Richtig guter DLC. Vor allem die zweite Hälfte… und erst das Finale :dizzy_face: Wow, Emotionen pur :smiling_face_with_tear:
Danke für’s Spielen :slightly_smiling_face:
Hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr von Rose. Richtig schöner Charakter :heart:

so smart ist der pause screen jetzt nicht,besonders bei so koop runden wie gestern mit gnu nils oder heute bei grounded.

man hört die anderen währenddessen einfach nicht.

Dazu fällt mir ein / auf… Gibt es gar kein RE 7 Let’s Play mit Simon, Gregor und Fabian?

Gab eins mit Denzel und noch wem

Ja, Dennis und Nils. Aber sonst nicht, oder?

Nicht dass ich wüsste zumindest

Das verhagelt mir gerade ein etwas mein Simon, Gregor und Fabian Resident Evil - Binge Watchen. ^^

Während des kürzlichen RE3- oder RE1-LP’s hat Simon aber angemerkt, dass er das evtl. noch machen will. Aber dann halt vermutlich solo auf seinem Kanal.

1 „Gefällt mir“

das re7 mit denzel und nils war auch glaub ich kein normales khd.

Habe mir vorhin seine Grounded-Zockerei mit Nils, Ede und Nicola angesehen.

Oh Gott musste ich an den Stellen lachen, an denen er den Spinnen begegnet ist; was ein Gekreische. :joy: - Das er den Shit aber auch knallhart ohne den Phobie-Modus spielt… :dizzy_face:

Ansonsten ist es doch wieder mal sehr interessant zu sehen, wie die Rollenaufteilung der von unseren Sessions gleicht: Wir haben auch immer einen der einfach alleine losläuft oder auch die ganze Zeit nur am meckern ist. - Die Loot-Diskussionen kamen mir doch sehr bekannt vor. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“