Siehe der post über dir. Dachte ich hätte dazugeschrieben dass es viel zu lange ist. Mein Fehler
Es ist ein skurriler Überblick, was vermutlich alles Thema sein kann. Struktur und Fokussierung braucht es definitiv, weil es viel zu over the top ist. Meine Meinung zu KI sollte jeder Auskotzthread-Lesende ja eh kennen.
Aye.
Das definitiv und ich hoffe Mal, das war jetzt eher nur ein „Rohschnitt“. Im jetzigen Zustand ist es für mich keine längere Zeit guckbar.
Alter ist das ein peinlicher Schwachsinn den er da abzieht. Während seine Mitarbeiter entlassen wurden, solch eine teils KI-Generierte Scheiße zu veröffentlichen, wer das noch immer verteidigt, dem ist doch nicht mehr zu helfen.
Wie der Bonus damals, während Angestellte Kurzarbeitergeld bekamen?
Vllt. bin ich da mittlerweile nur noch abgestumpft, weil das alles nicht überraschend neues ist. Er ist nicht der einzige, der KI abfeiert.
Ja auch das war einfach nur daneben.
Und natürlich ist das nicht überraschend bei ihm, aber das macht es für mich nicht weniger kacke.
Ich habs immer noch nicht geguckt, aber ist die Aussage nicht vielleicht etwas unfair?
Wieso? Es ist teils mit KI gemacht, orientiert sich klar an G1 und G2 und wird veröffentlicht kurz nachdem seine Firma fast 20 Leute entlassen musste, die sich immer mit Herzblut und allem für Ihre Show eingesetzt haben, denen er nun einen großen Stinkefinger ins Gesicht drückt dank den KI-Inhalten.
Ja, aber vielleicht muss man da auch erstmal machen und dann die Kritik mitnehmen, um die Zielgruppe zu finden? Ich weiß es auch nicht.
AI Content wird weiterhin auf Youtube erlaubt sein, aber es wird ab dem 15. Juli nicht mehr monetarisierbar sein. Simons Show ist also nicht zukunftsfähig (auf Youtube) sofern er an den AI Inhalten festhält.
Hab übrigens auch nur die ersten 10 min geguckt, länger konnte ich mir diesen AI Slop nicht geben.
Dann bist du aber nicht wirklich für das Prinzip von „Hauen und Pappe“. Dabei ging es ja darum mit den limitierten Mitteln die ihnen zur Verfügung standen etwas zu kreieren, und sich nicht davon aufhalten lassen dass es am Ende bisschen kacke aussieht. Hauptsache die Ideen die man hat und mit der Welt teilen will werden umgesetzt. Mir gefällt’s jetzt auch nicht unbedingt was ich da beim reinschauen gesehen habe, aber das selbe haben sich wahrscheinlich auch viele damals gedacht die in Game One reingeschaut haben.
Das stimmt nicht.
https://support.google.com/youtube/thread/356734251?linkId=15665137
„We welcome creators using AI tools to enhance their storytelling, and channels that use AI in their content remain eligible to monetize.“
Hab jetzt die ersten 5 Minuten geguckt, ist nicht meins.
Das er den Leuten die Ihre Jobs verloren haben, weil die Sendung nach neun Jahren eingestellt wurde, den Mittelfinger zeigt, ist für mich ne böswillige Unterstellung.
Keine Ahnung was in seinen Kopf vergeht.
Alles, wenn es nach dem Video geht.
Böswilligkeit ist mir zu berechnend. Es sieht alles aus wie riesiges Brainstorming ohne Aussortieren.
Wenn du denn meinst ![]()
In anderen Quellen las sich das anders. Hatte mich schon sehr gefreut über die Änderung…schade
Ich gehe schwer davon aus dass Game Mon auch so gekommen wäre wenn zdf den vertrag um 50 Jahre verlängert hätte. Wo da ein Mittelfinger Richtung G2 Mitarbeitern sein soll sehe ich nicht.
Hauen und Pappe hat für mich eine natürliche Begrenzung. Du hast Budget XY und damit musst du klar kommen. Das limitiert dich vielleicht dabei, dass du nicht jede Idee einfach umsetzen kannst, aber steigert trotzdem den Ideenreichtum, um sich dem Ergebnis irgendwie anzunähern. Es besteht quasi eine doppelte Kreativität: die Idee an sich und wie ich es schaffe es umzusetzen. Und das bringt einen gewissen Charme mit sich.
Mit AI kann man alles machen, was man sich nur vorstellen kann, die Umsetzung ist quasi nur noch Formsache durch die künstliche Intelligenz. Zumal die Technologien nur noch besser werden, sodass man in nicht allzu ferner Zukunft kaum noch einen Unterschied zu Handgemachtem sehen wird.
Daher steht das für mich schon in sehr starkem Kontrast zueinander.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Information was zwischen RTBV und Simon Sache ist? Dieses Video wird ja vermutlich eher nicht helfen da noch etwas zu retten.
Eine Story von Eddy auf Instagram aus der Nacht. Ich nehme mal an, dass hat er nicht zufällig geteilt.
Keine Ahnung. Er äußert sich doch bisher eigentlich gar nicht zur Thematik und handelt das ganze ziemlich professionell. Glaube nicht, dass er jetzt einen kindischen Kleinkrieg auf Social Media starten möchte.