Simons Twitch Stream

Das mit dem Raiden lernen wir noch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ne reine Interessensfrage: Hat Simon vielleicht mal erwähnt, ob er reine Freizeit-Streams macht oder Teile wie bei Marah zur Arbeitszeit gehören? Find ich irgendwie spannend, wie das geregelt ist :slight_smile:

Er ist Teilhaber, reguläre Arbeitszeitgesetze gelten für Ihn eh nicht, da kann die Firma machen bzw vereinbaren was sie will und das geht uns auch nichts an.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es uns nichts angeht, hat mich nur interessiert, ob er es freiwillig erwähnt hat, wie Viet oder Marah^^

Die Regelungen sollen recht individuell von Streamer zu Streamer abweichen und auch wenn das Thema nicht unspannend ist, wird man solche Infos zum Arbeitsvertrag sicherlich nicht bekommen und ganz ehrlich, es geht uns auch nichts an.

Wie gesagt, dass es uns nichts angeht, sind wir einer Meinung, see above :slight_smile:

Nächsten Montag gibt es einen Stream mit Matteo.

1 „Gefällt mir“

Evil Genius 2 will Professor K. auch mal weiter spielen. Dann halt ohne Verkleidung. Es sein denn er zieht sich wieder was an.

Haha :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Goldeneye soll es heute bei Simon geben. Aber man kennt den Mon der kann auch alles andere spielen.

Im Sendeplan steht, dass Simon um 14 Uhr streamt, auf Twitch, dass er um 16 Uhr streamt :beanthinking:

Da ist wohl im Sendeplan was unstimmig. Auf Twitch steht schon seit dem Wochenende 16:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Mon ist On
Später No Mans Sky mit Nilmon.

Sendeplan sagt kein Nils :beanlurk:

Nils dann halt spontan. Vielleicht streamt er auch nicht :beansurprised:

Denke eher Nils hat dem Plan nur bis gestern ausgefüllt :smiley:

Jetzt Goldeneye aber wenn man Simon jetzt bei den Kanälen du folgst liest steht da Golden Axe :beansurprised:

Wurde gefixt.

Golden Eye ist einfach immer noch so geil. Da muss ich aber bald nochmal das Spiel und die N64 rausholen.

Meine Schwester hats mal verliehen und dann kam es nie wieder. :beanrage:

Ist Mon eigentlich die neue Marke die Simon um jeden Preis etablieren will?
Er redet ja noch mehr in der dritten Person von sich als sonst. :rofl:

Just another manic Mon-Day :smiley: