Simons Twitch Stream

Mon spielt Wreckfest das kenne ich gar nicht. Ich habe bis jetzt nur Teil 2 gesehen

Er hatte es bislang auch nicht gespielt und übt es gerade für Haus an Haus.

Kaspersky!

1 „Gefällt mir“

Kaspersky, du mieses Schwein :joy:
https://clips.twitch.tv/CulturedPrettyHummingbirdPeteZaroll-vzqTSkC9kS_Vnuby

4 „Gefällt mir“

Wo ist denn Simon nun?^^

14 Uhr laut Zeitplan auf Twitch. :slight_smile:

:man_shrugging:

:beanthinking:

Na, weil hier auf der Website steht 13 Uhr. Hatte jetzt nicht die Lust mich auf Twitch zu nem Offline Stream durchzuklicken. :wink:

Kann sein, dass man die Zeit Umstellung nicht mit eingeplant hat?

1 „Gefällt mir“

Simon ist jetzt live und erklärt auch gerade das Uhrzeitenproblem. ^^

Hier als Clip und ja es ist nicht komplett denn dann geht er auch auf dem Twitch Plan ein
https://clips.twitch.tv/InspiringThirstyKoalaLitFam-jIpWcksyWWqytAa8

ist diese Mission in Goldeneye unübersichtlich und dann weiß man auch nicht wo man ist. Dafür Gegner ohne Ende :simonhahaa:

@ToniMarony32

Nur als Frage, Anton hättest du das Thumbnail von Happy Game auch so gemacht?

Ich hätte Simon etwas größer gemacht und noch paar Spielereien auf sein Gesicht gelegt. Aber die Idee find ich gut und wäre wohl in dieselbe Richtung gegangen, ja:)

1 „Gefällt mir“

wenn man sich die kommentare anschaut,sind dhalu und shurjoka auch dabei :blush:

Simon möchte heute wie Eddy eine Watchparty machen. Was man sich darunter vorstellen kann wurde hier erklärt.

Es ist wie Audioflick aber nur wenn man kein Amazon Prime Video hat.

super truppe grad mit simon,dhalucard,kiara,smithhiller und shurjoka :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Bei dem, was Simon so alles anteasert für seine Streams, ist er echt schon tief drin im Streamer-Game.

Und dann streamt er auch noch mit Kaya Yanar. Ich weiß noch wie hier danach gerufen wurde, dass RBTV doch mal was mit ihm machen soll, als er mit streamen angefangen hat. Simon macht jetzt halt einfach mal.

Bei den Among Us Runden mit Bonjwa war Kaya auh mal dabei, ich glaube Nils hatte da mal mitgespielt

WoW BC Release Event war er auch dabei. Aber das war eine echte Gurke :smiley:

1 „Gefällt mir“