Eddys Twitch Stream

Wobei Metroid doch sowieso als einzelnes LP auf dem RB Kanal erscheinen soll, wenn ich es richtig verstanden habe.

Elden Ring ist eines der Spiele, zu dem ich mir bis Release nichts mehr anschauen werde. Auch wenn es wahrscheinlich immer schwieriger wird, je näher der Februar kommt

Ich will ganz unbefleckt da ran gehen und diesen WOW Faktor haben, wenn ich es zum erten Mal spiele.
Es ist auch seit langem wieder ein Spiel, für das ich mir Urlaub nehmen werde

Sehe ich auch so aber das 15min Gameplay Reveal war wichtig, da ich jetzt erst weiß worauf ich mich eigentlich freue. Jetzt heißt es stark sein und die Vorfreude genießen.

1 „Gefällt mir“

Jup, das wird nochmal bei RBTV hochgeladen

Info:
Die Aufzeichnung vom 02.11. ist leider aktuell geblockt, da es eine Urheberrechtsverletzung gibt. Das ist normalerweise schnell durch YouTubes automatischen Cut dieser Stelle behoben, doch blöderweise hat dieser Cut auch gleich die letzte Stunde von der Aufzeichnung gemuted. Deswegen habe ich den Cut wieder rückgängig gemacht und mache das nun selbst. Das dauert dadurch aber noch ein wenig bis das Video wieder verfügbar ist :confused:

Als Entschädigung gibt es den CS:GO-Part aus dem Stream nochmal separat als Video:

Und die Streamaufzeichnung vom 04.11., die neben dem Elden Ring-React auch noch etwas Vorgeplänkel enthält:

Gibt es eine kurze Erklärung was man jetzt unter Watchparty bei Eddy vorstellen kann. Er will das ja schon immer machen und heute will er eine mit Varion und Jan machen.

Das ist eine Funktion von Amazon, für die man Amazon Prime Video (oder wie es auch immer heißt) braucht, bei der ein Streamer einen Film gleichzeitig mit seiner Community gucken kann. Selbst streamen tut Eddy nur seine Facecam (und evtl. die der anderen, wenn er das ein bindet). Den Film schaut jeder Zuschauer über Amazon Prime Video. Der Player ist aber direkt in die Seite miteingebunden, was Eddy dazu streamt sieht man über dem Chat in einem extra Fenster, aussehen tut das etwa so:

Wer kein Prime hat sieht dementsprechend aber auch nur Eddys Bild und nichts vom Film.

Also im Prinzip ein Audioflick.

3 „Gefällt mir“

Anstelle der einzelnen Facecam werden wir dann die Facecams aller drei Teilnehmer einblenden, also Etienne, Varion und Jan. Außerdem gibt es für die Non Prime- und VoD-Zuschauer noch einen Timestamp, damit sie sich syncen können

1 „Gefällt mir“

Danke dann wird das auch so bei Simon sein.

Was wird denn eigentlich geguckt? Finde dazu im Discord nichts.

Wurde noch nicht bekanntgegeben. Lassen wir uns überraschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Dachte, ich wäre zu doof es zu finden im Discord. :beanjoy:

ist ghostbusters bei prime?!
hat jan ja nicht geschaut!

Bestimmt was ab 16, wenn man erst 22 Uhr loslegt.

Leider nein :confused:

@TechInterMezzo Die Streams starten immer gegen 22 Uhr, muss also nicht an der Altersfreigabe liegen :smiley:

schade…
aber karate tiger war auch im gespräch!

Okay, er geht wohl sicher, dass der Nachwuchs nicht mehr wach ist.

1 „Gefällt mir“

Das sieht schon besser aus :smiley:

dann halt scrubs oder king of queens rewatch,immer sonntags ein Paar folgen würd ich feiern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aktuell kann man den Discord nur als mit Handynummer verifizierter User benutzen.
Soll das so bleiben? Bis jetzt hatte ich noch nie einen Discord, wo diese Praxis verwendet wurde. Eddy und Nils sind die ersten.

Afaik ist das der aktuelle Stand dazu: