Heute ist wieder die Chance ![]()
Ich habe noch mal nachgefragt. Zu diesem Artist wird kein Post erscheinen, da er, ähnlich wie einige bei den „Astronauts“ zwei Managements hat, eines das sich um das Marketing (Cozy) und ein anderes, das sich um seine Bookings kümmert.
Ist denen das aufgefallen bevor oder nachdem sie neue Fotos von dem gemacht haben? ![]()
Ich hab nur bis 17 Uhr ausgehalten als die Israel Debatte losging und er dann erklärt hat, warum die Grünen scheiße sind ![]()
Sind die jetzt auch am Krieg schuld? ![]()
Zum Glück waren das zwei getrennte Themenblöcke.
Da kennt er sich aber auch gut aus, immerhin hat er die Rohdaten ![]()
Man kann von Simon halten, was man will, aber dieses Video ist wirklich schwer anzuschauen ![]()
Kann instagram nicht amschauen kann ich bitte ne kurze zusammenfassung haben?
Simon ist völlig verzweifelt, weil es seiner Mutter sehr schlecht geht. Er erzählt, was sie für eine herzensgute und fromme Frau ist und bittet die Community darum, dass sie für sie beten.
Bei Reaktionen auf Simons-Post bedenkt bitte, dass Simon ein Mensch mit Gefühlen ist und vor allem auch ein Mensch der hier mitlesen kann.
Wir werden Posts löschen, die wir als unempathisch oder unangemessen empfinden.
hach Simon… ![]()
alle gute, viel Kraft… und dass hoffentlich bald wieder ein wenig Ruhe bei dir einkehrt.
Es hat mir wirklich das Herz gebrochen. Diese Hilflosigkeit kann ich viel zu gut nachempfinden.
Lieber Simon, falls du das liest! Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit dieser beschissenen Situation umzugehen! Ich kann leider nicht für deine Mutter beten da ich auch Atheist bin, aber ich hoffe dass es wirklich ein paar Christen machen!
Simon, falls du das liest:
Alles, alles Gute an deine Mutter und auch an Dich. Sehr mutig und lieb, dieses Video aufzunehmen, das muss dir wirklich nicht leichtgefallen sein.
Ich selbst bin auch nicht gläubig, aber ich denke trotzdem an Deine Mutter und auch an Dich. Fühl dich herzlich umarmt.
Ganz egal, was man Simon halten mag: Wer nach Schauen dieses Videos irgendwelche zynischen „Witze“ in Bezug auf die Mutter von Simon bringen sollte, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…
Auch, wenn Simon hier wahrscheinlich nicht mitliest: Wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, in vielen Dingen sind wir aber gleich. Schön, dass er den Glauben seiner Mutter respektiert.
![]()
Hab das Video jetzt auch gesehen und scheieß, das geht echt unter die Haut
Ganz viel Kraft und Liebe an Simon und seine Mutter, sowas hat wirklich niemand verdient
Und falls es da draußen doch jemanden geben sollte, dann hoffe ich, dass er Simons Gebete erhört
https://www.instagram.com/p/DPDJyTvE-Mh/?igsh=MW94eWdvcWpqaTJyMA==
Wer es nich lesen kann:
- Mutter und er sehr glücklich über die Anteilnahme
- Zustand wohl weiter verschlechtert. Krebs in Bauchspeicheldrüse, Lungen und Leber, Chancen für Genesung wohl sehr gering.
- Seltene Hassnachrichten auf das Video haben „ihn tief verletzt“
- Dank für dieses Feedback, das seiner Mutter trotz der Diagnose eine Stütze sein wird.
Ich frag mich manchmal wirklich, warum in unserer Gesellschaft Empathie so verpönt zu sein scheint. Seine Videos kann ich mir aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr anschauen, aber zu sehen, wie er hier leidet (und das ist eindeutig nicht gespielt) bricht mir das Herz
Deswegen zwei Quotes aus dem hervorragenden Podcast „Interviews with people who hate me“:
Remember: there’s a person on the other side of the screen
Empathy is not endorsement
Und ich frage mich wie du darauf kommst wenn da sogar steht dass diese Hassnachrichten selten sind. Die absolute Mehrheit der Kommentare hier und dort sind ja empathisch.