Simons Twitch Stream

Simon, für deine Mutter und für dich nur alles erdenklich Gute.

3 „Gefällt mir“

ach, schau dir mal die rechte Bubble an, wie die zur Empathie stehen, dann weißt du, was ich meine

6 „Gefällt mir“

Sehr weites und großes Thema bzgl. Empathie, Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Da spielen viele Faktoren mit rein. Und ja es gibt Menschen die können das nicht.

https://www.mpg.de/23612094/mangelnde-empathie

1 „Gefällt mir“

Gute besserung und viel kraft :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab durch Zufall gerade davon mitbekommen und da ich Instagram und co nicht mehr nutze, dachte ich ich schreib hier mal ein paar Worte an Simon:

Auch wenn ich Dich nicht mehr verstehe, und Dir daher auch nicht mehr folge: Kein Mensch hat so einen schicksalsschlag verdient, und es bricht mir das Herz Dich so zu sehen. Alles erdenklich Liebe und Gute sowohl an Dich als auch an Deine Mutter und viel Kraft Euch beiden in dieser schweren Zeit. Auch wenn es schwer fallen wird: versucht die Zeit Dir ihr noch gemeinsam habt, mit so viel Liebe und Positivität zu füllen wie irgendwie möglich. Ich bin auch nicht gläubig, aber meine Gedanken sind bei Euch. :heart:

1 „Gefällt mir“

Hab mich noch nicht getraut, es anzuschauen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst um 20 Uhr online

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so… Weniger KI, noch immer nicht meins.

(Aber es scheint eine Menge Arbeit darin zu stecken)

Hab ein bisschen reingeschaut. Ging um Battlefield und KI-Song reiht sich an KI-Song. Generell aber viel angenehmerer Einsatz von KI als bei der ersten Ausgabe.

War trotzdem so gar nicht meins. Zu lang, zu unstrukturiert und der Humor zündet bei mir nicht (mehr).

Simon scheint sich der Kritik an Folge 1 gewidmet zu haben. Weniger KI, weniger wirr, wirkt fokussierter. Insgesamt immer noch zu lang, wenn man mich fragt, aber auf jeden Fall besser als Folge 1. Weniger Songs könntens sein und Outtakes braucht man auch nicht zehn Minuten lang.
Bei so 20 bis 30 Minuten pro Folge wäre das denke ich ne recht runde Nummer, weil irgendwie hats was, aber eben nicht genug, um mich ne Dreiviertelstunde bei der Stange zu halten.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt bei 7min und hab schon mehr gelacht als in letzter Zeit bei Game Two.

Man kann ja sagen was man will aber Simon ist einfach ein Unterhaltungstalent.

4 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Zugegebenermaßen liegt mir BF auch sehr nahe, aber trotzdem fand ich es sehr gut. Definitiv besser als Teil 1. Einsatz von KI ist deutlich gemäßigter (es gibt eine Phase wo sich ein paar Songs häufen, dann aber auch wieder lange Phasen ohne) und so auch mMn vollkommen okay.
Nimmt man das etwas lange Intro zur BF Historie und die Outtakes am Schluss raus, sind es etwa 29-30 Minuten Content, was wie ich finde auch voll ok ist. Ja, natürlich ist noch potential da es etwas zu straffen, aber in der Folge hier war das meiner Meinung nach nicht nötig und passt so.

1 „Gefällt mir“

Jo, hätte ich jetzt so nicht erwartet. Bei der ersten Folge war ich noch überzeugt, dass ist als Gag gemeint. Aber das hier ist doch irgendwie solide.

2 „Gefällt mir“

Alles Hater, aber trotzdem die Kritik zu Herzen genommen :beanpat:
Das ist auf jeden Fall schonmal gut. Aber ich bin scheinbar Simon wirklich inzwischen „entwachsen“. Das Video von Kuro zu BF6 hat meinen Nerv im Vergleich deutlich mehr getroffen.

Ich hoffe, er nimmt sich weiterhin (mindestens insgeheim) der konstruktiven Kritik an. Aber so richtig meins wird „Game Mon“ wohl nicht mehr werden.

Ich packe das Video mal hier rein,

1 „Gefällt mir“

Das jetzt überall dieser Vergleich GameMon Video gegen Game Two Video aufgemacht wird, ist ein Quark.
Weder hilfreich noch gerechtfertigt und zementiert nur gegenseitige Feindschaften auf Dauer.
„Ich habe bei Mon zwei mal mehr gelacht“ „Aber ich habe bei Game Two drei mal gelacht und 2 mal geschmunzelt“.
Das fängt jetzt schon an mich anzuöden, hat inhaltlich nicht viel zu sagen und ich weiß davon wird in Zukunft noch sehr viel mehr kommen.

13 „Gefällt mir“

Es ist was es ist. Würde mich freuen wenn das parallel existieren kann und zumindest von den Beteiligten kein weiteres Öl ins Feuer gegossen würde.
Zum Video selber, gefällt mir besser als das Erste. Etwas kürzer wäre gut, gerade wenn es monothematisch ist. Die Outtakes sollten vielleicht auf 30 Sekunden begrenzt werden oder als eigenes Video hochgeladen werden.

2 „Gefällt mir“

War jetzt wieder auf Simon Insta Account und vor 5 Tagen hat er ein Foto mit seiner Mutter gepostet. Er bedankt sich für die vielen Nachrichten und Beistände seiner Mutter. Bei ihr sieht man leider sehr das sie schwer krank ist.

8 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr traurig. Ich wünsche seiner Mutter das Beste und Simon auch, dass er sich wieder berappelt.

2 „Gefällt mir“

Was geht eigentlich mit den Aufrufzahlen seines neuen Videos ab? Vorgestern dümpelte das Video bei ca. 36k. Heute, zwei Tage später, sind es fast doppelt so viele. Dafür, dass das Video schon über eine Woche alt ist, ist das ein krasses Plus. Hat Monte oder Papaplatte auf das Video reactet? Das sind schon ungewöhnlich viele Klicks.

2 „Gefällt mir“