Simons Twitch Stream

jo

So nebenbei ein bisschen.

was sagt ihr zum Dreher?! :simonhahaa:

Let them Race.

1 „Gefällt mir“

Im Clip eben sah das gar nicht mal mehr so schlimm aus. Ist halt beim Kart so eine Sache und nicht verboten. Alles richtig gemacht und vor Allem schön die Führung verteidigt und nicht nervös geworden.

ja seh ich auch so,die whiteknights im chat rasten wieder aus :beanjoy:

Simon ist so ein Muskulöser Mann. Ich werd ganz wild!

Ja, aber ist er auch 1,50 breit? :beanwat:

Meinste nicht es ist ein wenig sinnlos einem Nutzer zu antworten der seinen Account gelöscht hat?

Weiß man, ob Simon seine Watch-Session zu „Boss Level“ bei YT noch hochlädt? Eddy hat sein Edflix zu Harry Potter ja hochgeladen.

Huhu zusammen gibt es schon was neues bezüglich des Discord Servers von Simon?

Nein, da gibt es noch nichts neues.

Sobald ein Discord Server da ist, folgt der Link hier innerhalb von Minuten und steht auch im Ausgangspost von taedison

Simons Discord ist jetzt da: https://discord.gg/xQtRQzhdc5

3 „Gefällt mir“

Hammer! Erstmal ein Bild in den besten Channel „tierische Begleiter“ gepostet. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Simons erste Watchparty. Braucht auch noch einen Namen

Simon ist nächsten Dienstag, den 21.12.21, zu Gast in der Twitch-Show „Most Wanted: Roommates“:

Die Show ist quasi die Twitch-Version des längst eingestellten TV-Formats „Zimmer frei!“: Ein prominenter Gast bewirbt sich in der „WG“ zweier Moderatoren mittels Gesprächen und Spielen für ein Zimmer. Die Zuschauer entscheiden dann am Ende, ob er „einziehen“ darf.

1 „Gefällt mir“

Liest sich wie eine Online Version von Zimmer Frei :doge_finger_guns:

Hat Simon eigentlich schon mal in „Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness“ reingeschaut?
Point & Click + Lovecraft ist doch eigentlich genau sein Ding:)

https://www.twitch.tv/videos/1235099044?t=00h30m40s
Simon hat heute Nine Witches: Family Distruption weitergespielt.
Link führt zum Time Code

Simon macht die Stimme so genial nach aber eine bestimmte Figur, Vater Olsen ist bis jetzt das besondere Highlight

Simon ist morgen bei Vlesks 24h Stream zu Among Us eingeladen… Na das kann was werden :joy:

1 „Gefällt mir“