Simons Twitch Stream

Um welche Uhrzeit steht das an (also Among Us)? Das will ich nicht verpassen. :slight_smile:

Edit: Hab es schon selbst herausgefunden, um 21 Uhr heute Abend (nicht morgen).

2 „Gefällt mir“

Simon hat wieder Road 96 gespielt
Interessant ist folgendes: Er hat wieder Alex getroffen und hat den diesmal ohne Probleme beim Pong besiegt. Beim ersten Mal hatte Simon Probleme gegen Alex und es war ein knapper Sieg

Edit
Wie Metal Gear nur mit viel Humor

Ui, da schaue ich rein.

Warum schreibt Simon auf seinem Kanal der Simon Krätschmer heisst eigentlich immer bei das Simon spielt?

Ich meine ist das nicht eigentlich klar? Wer soll da auch sonst spielen?

Pöddl

3 „Gefällt mir“

Stimmt da sollte stehen „Kanalbetreiber spielt X“ /s

nicht „twitch-partner x“?! :kappa:

Es soll Leute geben die Simon nicht kennen. Und auf YT gibt es nicht nur seinen Kanal. Also sieht dann jemand der Simon nicht kennt: Oh Simon spielt X. Ja guck ich mir mal an.

Ja aber der der Kanal heisst wie er und er ist auf dem Thumbnail und es gibt ja auch nicht nur einen Simon auf YouTube. Florentin schreibt ja auch nicht Florentin spielt…

Simon erkennt man aber nicht immer im Thumbnail. Die beiden Videos die du verlinkt hast sind da ein gutes Beispielt für. Und im Endeffekt, wen juckt’s? Der Titel beschreibt akkurat was im Video ist. Sehe da kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Richtig ich find’s nur redundant. Aber das kann Simon ja halten wie 'n Dachdecker

Würd ich schauen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wie konnten die drei eigentlich innerhalb weniger Stunden zu den wichtigsten Männern auf dem Server werden, die sich aber alle gegenseitig die Macht entziehen wollen?

Und die Mitspieler sind wegen des RP einfach darin gefangen.

Civil War - Beans Edition :smiley:

Deshalb. Ich liebe es. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Simon wird übrigens nicht mehr alles auf youtube hochladen, so etwas wie die among us Sessions wie heute um 12 die Noob-Runde oder auch Halo Sessions werden demnächst in aller Regel nicht mehr als VOD auf yt landen. Er wird das in einem seiner nächsten Talks noch einmal ausführen, aber aufgrund des Algorythmus sieht er bei vielen Videos den Mehrwert für yt nicht.

Die VODs sind aber ja noch 60 Tage auf Twitch nachzuholen.

Sollte er jetzt wieder regelmäßig bei Among Us mitmachen, würde ich mir dann aber wünschen, dass er es so macht wie vlesk und Kutcher es zu Beginn gemacht haben: einfach die ein bis zwei „besten“ runden der gesamten Session rausschneiden und so auf youtube hauen.

Ja, das würde ich mir auch wünschen. Bonjwa hat bisher auch nur an die 20 Einzelrunden hochgeladen, halt die wirklich besonderen. Und Matteo hat fast 400 Stunden gespielt.

Diese Runden sind dann aber auch weit über Kanaldurchschnitt geklickt.

Ich hab das Twitch-VoD übrigens nachgeholt und es macht wirklich Spaß, wenn die ganze Runde so unwissend ist. Als Zuschauer mit großem Wissensvorsprung könnte ich Simon zwar pausenlos durch den Fernseher anschreien, aber das macht es ja auch irgendwie aus.

Sein Vorhaben mit der Vanilla-Runde mit Eddy, Nils und ein paar anderen ist bestimmt ganz lustig, aber unter 8 Leuten die ungefähr auf einem Level sind macht das auch wenig Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch, flotte Umsetzung. Sogar mit Editing :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey, wer auch immer gerade im RBTV-Büro ist: Könnt ihr mal kurz bei Simon ins Zimmer gehen und sagen, dass er den Zuschauern nur sich zeigt, aber nicht das Bild von seinem VR-Programm? :smiley:

@communitymanagement

4 „Gefällt mir“