Simons Twitch Stream

Weiß jetzt was du meinst…

1 „Gefällt mir“

Wer redet denn von Drama ich find es einfach absurd den beiden unbemerkt zuzuhören.

typisches arbeitskollegen gespräch,für mich.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass Eddy in Bitcoins investiert und die beiden (?) anscheinend Gras (?) rauchen.

1 „Gefällt mir“

ggf kann gamebuddy mal den link raussuchen. sonst findet er auch immer alles :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das klingt für mich nach Drama :wink: war nicht auf dich bezogen, sondern auf das, was die nächsten Stunden/Tage vermutlich hier im Forum los sein wird, weil sich 2 Gesellschafter iwie über Geld unterhalten…

5 „Gefällt mir“

Hat wohl keine Lust auf nen Bann.

6 „Gefällt mir“

Ich spreche nur für mich.

Welche Einstellung ich zu gewissen Dingen im Leben habe, möchte ich nicht weiter ausführen.

3 „Gefällt mir“

Eddy hat ihm heute ein Paket gebracht. Ist da was zum bauen drin?

Ja toll jetzt dachte ich das er nochmal streamt.

Aus dem Clip hört man ziemlich raus, wie sehr die das Streamen für Geld machen. Das es ja nur darum geht ein Profil zu machen für vernünftige Deals.
Außerdem klingt der Kommentar in Budis Richtung krass abwertend.
Alles in allem würde mich ja interessieren was 30% Auszahlung in Summe Euronen bedeutet.

14 „Gefällt mir“

sagen aber auch das es ihnen viel spaß macht!

Anhand eines Clips wieder was zu erahnen. Ich ahne schon wieder Schlimmes.

1 „Gefällt mir“

Haben die sich schon öffentlich dazu geäußert? Also das mit dem Gras ist ja egal. Aber das Gelaber mit den Prozenten war hart :disappointed:

1 „Gefällt mir“

nein, auf keiner Art und weiße

Wann war das eigentlich?

müsste heute nachmittag gewesen sein. Die reden davon das Eddy morgen wegen alles mögliche Fight eh da ist. Also Save heute

jetzt gibts schon leute, in nils chat…

warum eigentlich immer gleich so übertreiben?!

Das ist doch gerade mal paar Stunden her. Wie schnell erwartest du irgendwelche Statements?

besonders für sowas belangloses :beanjoy:

Wenn das eigene Leben zu wenig Spannung liefert, stilisiert man solche Dinge telenovelaartig hoch, um sich das Gefühl zu geben, Teil von etwas Großem zu sein.

8 „Gefällt mir“