Simons Twitch Stream

Mehr war es ja auch eigentlich nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn darauf bzw. was hat irgendein Bonus mit den Mitarbeitern zu tun? So wie ich es verstehe ist der Bonus vertraglich geregelt nur die Höhe flexibel. Wenn sie alle nur den Mindestbetrag nehmen bekommt kein Mitarbeiter auch nur einen Cent mehr.

ja und wo war da das böse über budi?!

Bei 50h-Woche im Home Office kann man auch sagen, ne ich lass es lieber. Manche Menschen mögen es auch die letzte Mail vor Mitternacht zu verschicken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

oh oh

Ich habe doch gewusst, dass es um Lego geht. Die gleichen Tütchen habe ich auch hier. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Just FTFY

Achso und das Geld verschwindet einfach ? :smiley: Sie werden von RBTV bezahlt. Wenn das Geld nicht an Etienne oder Simon geht bleibt es bei RBTV. Ob es dann an die Mitarbeiter ausgezahlt wird muss nicht sein, das ist richtig. Aber es bleibt in der Firma und kann intern verwendet werden.

2 „Gefällt mir“

Das kann wirklich alles sein. Aber ich vermute mal, dass es längst bei Twitch gemeldet wurde. Werden ja sehen was die darin erkennen :smiley:

Das ist richtig, aber trotzdem sehe ich da nicht, dass ihnen ihre Mitarbeiter deswegen egal sind, zumal wir nicht wissen was das in absoluter Summe ausmacht, wie gesagt, es klang nicht nach wirklich hohen Beträgen.

1 „Gefällt mir“

Komische Schlussfolgerung

11 „Gefällt mir“

Watchpartys und Fußball gucken beim Poker ist schon hart anstrengend. Da muss es schon mal große Boni geben, bis man Millionär ist. Dafür hat man halt dank staatlicher Kurzarbeitszahlungen und Praktikanten, die mit Obst und Wasser bezahlt werden, Geld gespart.

Aber wenn jemand wegen Plagiaten rausfliegt, ist man ja nur ein normaler Mitarbeiter, der sich nicht zu äußern will.

26 „Gefällt mir“

Bekommen eine richtig Bezahlung. Hat Eddy mehrfach erwähnt. Alles andere ist Schwachsinn und muss nicht sein.

8 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren ein Jerker wie man ihn kennt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wobei mir fehlt noch das 100 Mitarbeiter Argument :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?

7 „Gefällt mir“

Ja leider. Weiß das man sowas nicht beachten soll. Ich genieße gerade Simon Stream mit Nine Witches

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat er sich in seinem Stream ja zu Sandro geäußert und wurde dann dafür natürlich kritisiert lol

5 „Gefällt mir“

Nein. Die bekommen die gesetzlich geforderte Aufwandsentschädigung. Die ist, gerade in einer teuren Stadt wie Hamburg, weit von einer normalen Bezahlung entfernt.

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil manche Leute es gefordert haben. Hätte er es nicht gemacht, wäre es auch wieder falsch gewesen.

Ach die Grabrede in Nine Witches ist so genial :beanjoy:

Ich dachte die bekommen nur Wasser und Obst? Was denn tun? :thinking: