Simons Twitch Stream

Noch nicht. Die Ampel lässt sich ja leider Zeit :stuck_out_tongue: . Übrigens sehe ich tatsächlich nicht, dass es das ist was da im Hintergrund passiert. Also vermutlich schon naheliegend, aber man sieht nirgendwo eine Tüte oder sonst irgendwas, oder?

1 „Gefällt mir“

Und das, obwohl jahrelang Boni auf Kosten der Gehälter von Mitarbeitenden ausgezahlt wurden :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das sind ja nur seine privaten Twitchstreams. Daneben war er ja noch direkt bei RBTV unterwegs mit anderem Kram. Das scheinen viele irgendwie zu vergessen. Und dann noch, was auch immer er hinter der Kamera so macht.

3 „Gefällt mir“

Das sie nicht aus Spaß streamen weiß jeder. Ich würde auch nicht zur Arbeit gehen wenn ich dafür kein Geld kriegen würde. Außerdem ist es ganz normal das Gesellschafter pro Jahr einen Bonus erhalten. So ist es in jeder Firma.

2 „Gefällt mir“

Wenn Dich das nicht juckt is das ja okay. Man sollte es dennoch nicht generell runterspielen. Manche würde es auch nicht jucken wenn sie den Hund cor der Cam geschlachtet hätten, andere schon.
Leute haben ja unterschiedliche Moralvorstellungen. Wie gesagt mich zB amüsiert das Gespräch wie anstrengend anscheinend das Streamen ist sehr. Arme Leute.

Streamer müssen aus reinem Idealismus online sein. Alles andere ist Fake!

Die Aussage Richtung Budi fand ich ungut :frowning:

3 „Gefällt mir“

Treffender Vergleich.

6 „Gefällt mir“

kiffen und lebewesen töten ja nun :beanjoy:

Gras rauchen ist nicht schlimm, eigentlich kann Simon froh sein das man davon nichts sieht. Das wäre ein Lifetime Twitch Ban.

nö, das seh ich eigentlich auch nicht als kritisch an. Kein Problem damit, dass sie kiffen.
Das mit dem Bonus ist schon hart :smiley: Und wie sie über Budi reden, obwohl er scheinbar der einzige ist, dem wirklich was an den Mitarbeitern liegt.
Ede beteuert in seinen Streams doch andauernd, dass ihm die Mitarbeiter so wichtig sind. Scheinbar aber nicht so wichtig wie sein Bonus :smiley:
40% sollten es schon sein. Ich meine dafür dass er keine Verantwortung mehr haben will schon frech. In keiner Firma dieser Welt gibt es mehr Geld für weniger Verantwortung. Wird Zeit dass bei RBVT ein bisschen aufgeräumt wird.

4 „Gefällt mir“

Moin, bin eigentlich nur Lurker aber wollte hier auch mal meinen Senf zum „SKANDAL“ zuschreiben.
Verstehe jetzt nicht so wirklich die Probleme die hier aufkommen.
Die beiden wollen Geld als Gesellschafter an ihrer Firma? Doch völlig normal. „Richtige“ Unternehmer lachen sich doch über den „Bonus“ kaputt.
Eddy nach vier Tagen Stream „ausgebrannt“ und will „ruhiger machen“ Wo ist da jetzt das Problem? Dann ist das so. Können nicht alle 16 Stunden am Tag im Steinbruch arbeiten.
Simon „baut sich nen Joint“. Und jetzt? Dachte Cannabis ist mittlerweile „gesellschaftsfähig“ und anerkannt wie Zigaretten und Alkohol.
Also wieder „Winterloch“ und künstlich nen Skandal aufziehen. :joy:

14 „Gefällt mir“

Stichwort Hund: Der Umgang auch meh.

2 „Gefällt mir“

Klingt aber auch nach typisch Budi gleichzeitig. „Eigentlich kriegen wir ja 30 oder 40 %, aber wollen wir aktuell nicht lieber nur 20 % nehmen, Leude?“

4 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade anmerken. Jeden Abend bis spät in die Nacht zusätzlich zur eigentlichen Arbeit streamen geht natürlich auf die Kondition.

1 „Gefällt mir“

hat für marketing nicht getaugt :smiley:

Bitte? Du denkst jetzt ich hätte das gleichgesetzt? Schreibe ich so undeutlich?

Naja… https://files.catbox.moe/fyuai9.PNG

hab ich das über budi überhört?!

die sagten doch nur das er 20% will :thinking:

Dass sie allgemein nur 20% bekommen sollen.