Naja Simon hat das Angebot der Versöhnung und Entblockung in den Raum gestellt, hier will nur jemand dieses feature ausprobieren
Achso, sorry. Das hatte ich nicht mitbekommen. Dann hab ich nix gesagt.
Weiß @Kraehe eigentlich, dass er in dem Video so ab etwa 01:17:25 namentlich erwähnt wird?
Und jetzt?
Vielleicht meint er ja ne Kraehe aus dem AfD Forum
Leicht für dich zu sagen der nicht seit Jahrzehnten permanent im Auge der Öffentlichkeit ist. Da darf man sich natürlich nicht darüber auskotzen wenn Leute unsinnigerweise implizieren dass man rechts sei.
Danke für die Info, da hatte ich damals Aussagen von Simon zu musk falsch verstanden. Hab ich hier auch als er das letzte mal hier war angesprochen.
Meine intention war nie Simon zu ärgern, ich hab aus der Sache auch etwas dazu gelernt.
Das mit der Blockierung auf Twitter wird Simon wahrscheinlich gar nicht mehr wissen. Das ist ewig her.
Und dass eine 2. Entschuldigung unter das Video schreiben übergriffig sein könnte, habe ich doch selbst schon geschrieben.
Das Ding ist ja auch immer,
für einen selbst ist die Interaktion mit einem celebrity, etwas an das man sich erinnert
Für den Celebrity war es eine von hunderten Interaktionen an dem Tag.
An mich erinnert er sich
genau das. er dreht hier wortwörtlich durch, sagt tschüss und schließt sich aus und ihr redet monate später noch darüber wie oder ob ihr euch entschuldigen müsst. es ist ihm wirklich egal was ihr denkt wacht mal auf ey. das ist nicht euer simon, sondern der streamer simon, der seine eigenen fans abseit von rbtv hat (wahrscheinlich 99% deckungsgleich, aber für ihn ist es irgendwie wichtig)
Naja, ich würde mich nur gerne wirklich ehrlich entschuldigen, nachdem ich die Stelle im Video gehört habe. Ich will mich nicht entschuldigen, weil der nen Celebrity ist oder so, sondern weil ich über die Stränge geschlagen habe mit dem Witz. Aber wie auch immer, ich schreib unter das Video jetzt kein zweites Mal
So muss sich Ede bei Sebastian Rode oder auch Gronkh fühlen irgendwie schaut jeder zu einem nach oben
Es war ihm sogar so egal, dass er erst nach Jahrelanger Abstinenz hier ins Forum kommt, sich mit Leuten, die ihm egal sind streitet, sich einen Tag später für alles entschuldigt und nachdem er sich hier verabschiedet hat, alles nochmal in seinem Stream wiederholen musste, so egal war es ihm.
Für mich ist Simon hier ein User wie jeder andere auch. Wenn man mir sagt dass meine Posts jemanden verletzt haben entschuldige ich mich dafür. Ich diskutiere und streite auch mal gerne aber es liegt nicht in meiner Absicht jemanden zu verletzen, zumindest nicht unprovoziert.
ja wen meinst, aber das wird dann eben ein „du willst dich für was entschuldigen und die person hat nichtmal mehr ahnung wer du bist, was du willst und wird es gar nicht lesen“
Wenn es dir so wichtig ist, würde ich einen der CMs fragen (bspw. @Cennet ), ob sie deine Entschuldigung an ihn weitertragen kann.
Wenn er von dir keine Entschuldigung will oder annehmen möchte, musst du es jedoch akzeptieren.
Er bezieht sich im Video (wenige Tage alt) unter anderem (scheinbar) direkt auf einen Post von mir, für den ich hier vor ~2 Wochen gesperrt worden war. Das ist finde ich schon etwas anderes.
@SoS
Danke für den Tipp! Ich hatte allerdings wie gesagt schon unter das Video geschrieben und der Kommentar wurde nach knapp 12 Stunden gelöscht. Warum das passiert ist, kann ich nur mutmaßen. Da jetzt hinterherzurennen, könnte wie schon mehrmals erwähnt wurde übergriffig / nervig sein, weswegen ich es dann jetzt einfach dabei belasse wie es ist
Ich kenn zwar nicht den ganzen Kontext, aber falls dir doch danach sein sollte, kannst du mir gerne schicken, was ich weiterleiten soll
Und vorher war es ihm so egal, dass ihm die Haare ausgefallen sind und er jahrelang nicht mehr ins Forum gegangen ist. Budi war das alles sogar so egal, dass er sich Therapie und maximalen Abstand genommen hat.
Nichts hat Bedeutung, man haue einfach stets aus dem Rückenmark, was einem so einfällt. Was soll schon passieren?