Simons Twitch Stream

Ich fand die letzten Folgen interessanter denn je, weil die da teilweise so „Alte Männer“-Themen und Sorgen besprochen haben und, naja, ich bin halt in ihrem Alter und kann gut relaten. :older_man:

6 „Gefällt mir“

Du musst dich echt nicht für dein Alter haten.

(Im Bedarfsfall übernehmen das eh andere für dich. :beanlul:)

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Simon persona non grata ist und höchstens geduldet wird.

:beanlurk:

Woran machst du das fest?

1 „Gefällt mir“

Hörensagen: Angeblich hatten sich doch RBTV-Mitarbeiter über ihn beschwert, weil er sich seinerseits in einem seiner Streams verärgert über manche von ihnen geäußert hatte, ohne Namen zu nennen. Kann auch alles großer Mumpitz sein und das alles nur irgendwelches Gerede von irgendwelchen Leuten, die Simon an den Karren pissen wollten.

Musste gerade unfreiwillig lachen weil die Infos von Simon selbst kamen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

„irgendwer hat sich über Simon beschwert“ und „Persona non grata“ ist aber auch nicht mal ansatzweise das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Für einige der RBTV-Fans zumindest gilt er ja als mittlerweile untragbar. Ob das auch einige Mitarbeiter so sehen, das weiß ich nicht.

Ich gebe ihm da absolut recht. Außerdem ab diesem Time Code erklärt er das er erstmal nicht nach Portugal auswandert.

Simon erzählt was zu der aktuellen Situation mit Spiele mit Bart

Der Stream ist von 2.2.2024 also schon wieder einige Woche her.

Hat dazu jemand eine grobe Zusammenfassung? (2:15 Stunden sind schon ziemlich viel)

Wird er jemals zu den Rocket Beans zurückkehren, oder ist da zu viel Porzellan zerdepppert worden?

Soviel sagt er gar nicht zur weiteren Arbeit bei RBTV. Sobald er von Portugal anfängt und dass er irgendwann mal die Häuser zeigt, die er sich schon angeschaut hat, die er aber aus verschiedenen Gründen dann doch nicht kaufen konnte oder wollte, kommt wohl nachher nichts mehr zu RBTV.

Es sollte Gespräche geben, wie die Zusammenarbeit in Zukunft genau aussehen soll, konnten jedoch nicht stattfinden, weil Leute krank waren, aber die sollten die nächste Woche nachgeholt werden und da der Stream älter ist, müssten die also mittlerweile stattgefunden haben.

Nichts in seinen Aussagen deutet darauf hin, dass er nicht mehr bei RBTV auftreten will oder dass das überhaupt in Frage stehen würde. Er spart sich Geschichten für Almost Daily auf und er sagt auch, wenn er dann wirklich ausgewandert sein sollte (wohin auch immer, da Portugal gerade nicht mehr aktuell ist), würde er gerne physisch vor Ort sein, wenn er denn vor Ort gebraucht würde.

3 „Gefällt mir“

@bhaak hat das ganze eigentlich eh schon gut zusammengefasst.
Simon sagt die Zuschauer sollen sich da gar nicht so viel Gedanken drum machen und es sei alles halb so wild. Er wollte im Februar eigentlich nach Portugal ziehen was jetzt ins Wasser fällt. Gab sogar schon eine Anzahlung für ein kleines Haus und er will sich die Geschichte warum es jetzt doch nicht geklappt hat für Almost Daily aufheben.

Also dem Video nach zu urteilen ist die weitere Zusammenarbeit wohl nach wie vor geplant.

1 „Gefällt mir“

Portugal war doch eher einen Ministerpräsidenten der sozialistischen Partei statt konservativ zu sein. Nach dem Rücktritt stehen aber im März Neuwahlen an und da kann sich das ändern und ein Rechtsruck geben. Hätte man dann wohl gelesen, wenn man vor Ort ist. :smiley:

Gab es jetzt noch irgendwas zu der Portugal Story ? Im Stream meinte er ja die Geschichte sei so gut, die erzählt er im Almost Daily, was er ja dann aber nicht gemacht hat. Hat er das in irgendeinen Stream nochmal aufgegriffen oder war das mal wieder ne Nebelkerze ?

3 „Gefällt mir“

…weil die Spiele Redakteure zu doof waren…

Hat sich zu heute also nichts geändert :beanjoy:

Simon sieht immer mehr aus wie Gronkh.

find ich so gar nicht, wenn sehe ich höchstens eine gewisse ähnlichkeit mit brian Cano