Die Japaner haben auch ein riesen Problem mit Alter und Geburten. Die müssen sich der Welt mehr öffnen bzw. versuchen sie es schon
Japan wird das neue Mallorca ![]()
Ist schon grad ein aktuelles Problem mit schon zuvielen Touristen und Leuten die sich dann einfach nicht benehmen!
Könnte passieren das dann Japan wieder mehr Ihre Regeln verschärft ![]()
Zu viele Touristen würde ich nicht sagen, die wollen ja sogar eigentlich noch mehr haben, aber die sind halt schlecht auf 2-3 Städte verteilt ![]()
Und ja, da sind natürlich auch welche dabei, die sich nicht benehmen können.
Dass Simon gedenkt dahin auswandern, finde ich auch immer witzig, der hält doch keine Woche ohne Bubatz aus ![]()
Stimmt, die verteilen sich ja fast alle nur auf die grossen Städte!
Ich würde auch bei meiner nächsten Reise die meiste Zeit außerhalb von den grossen Städten unterwegs sein
Aber was ist dann mit Simons neuer Firma??
Wie hies die „Cozy MON“ oder sowas ![]()
Ich weiß gar nicht wie aktuell diese Info mit dem Japan Umzug ist.
In seinem Rage Bait vor kurzem hat er eigentlich davon gesprochen dass er mit seiner Frau in die Schweiz übersiedeln wird.
Moin!
Lasst uns bitte mehr beim Thema bleiben - die Diskussionen in diesem Thread neigen oft dazu zu sehr in allgemeine Themen abzudriften (Firmenpolitik, Vetragsrecht, Gehälter, Japanische Gesellschaft, usw.).
Danke! ![]()
Vlt könnte man den Thread auch einfach bis es was neues gibt sperren ?
AUsser für „allgemeine Diskussionen“ über Simon oder unweigerlich abdriftente Spekulationen zum Thema gibt es einfach nix zu sagen
Da scheint für alle die Versuchung zu groß ![]()
Ein vernünftiger Vorschlag
Eher würde dann vermutlich an x unpassenderen Stellen über Simon diskutiert/spekuliert werden ¯\_(ツ)_/¯
Anfangs haben wir dem Thread viel Freiraum gegeben, weil das Thema eben die Community bewegt, es lange Zeit im Unklaren war und stückchenweise Sachen ans Licht kamen.
Der Wunsch nach Informationen war wirklich groß. Statistisch gesehen wurde der Thread fast von doppelt so vielen Personen ohne Foren-Account angeschaut als von Foren-Usern. Die SuFu wurde tausende Male mit „Simon“ bemüht.
Nur jetzt gibt einige Informationen, die viele Spekulationen erübrigen. Zudem soll sich das nicht zu einem Klatsch & Tratsch Thread zu Simon etablieren, wo jede Aussage von Simon, ob aktuell oder X Monate in der Vergangenheit, analysiert oder durch den Kakao gezogen wird, weil das wäre dann sehr unschön.
Aber wir wollen keinen Deckel auf dem Thread machen. Nur fokussiert euch mehr auf Simon & RBTV, selbst wenn es dann paar Tage nichts zum Diskutieren gibt. Und dreht den Popcornessen-, Sprücheklopfen- und Spekulationsregler etwas runter. Außerdem kann man seine Eindrücke zu einer zukünftigen Game Mon Folge super im Thread zu Simons Kanal austauschen, so dass es hier kein Sammelsurium zu allem über Simon wird.
Eine Äußerung von Hauke zu dem Thema. Ab etwa Minute 30:30
Zusammengefasst:
- Hauke weiß nicht mehr als wir
- Hauke hat kein persönliches Problem mit irgendwem, will sich aber auch nicht in den Streit einmischen
- Hauke kann sich grundsätzlich auch vorstellen was mit einer anderen Gruppe als den BESN zu machen.
Wobei das ja laut eigener Aussage tatsächlich neu ist. Bisher hat er immer abgeblockt und gesagt, dass er das nur mit den BESN macht.
Stimmt schon, aber letztendlich bleibt ihm auch nichts anderes übrig wenn er in Zukunft noch mal Pen & Paper auf RBTV leiten will. Theoretisch ginge es auch noch mit BEN, aber Budi ist ja leider auch nur noch sehr selten dabei.
Gut zusammengefasst. Natürlich präsentiert er keine gigantischen Enthüllungen, aber ich dachte mir, ist trotzdem mehr ontopic als die letzten 400 Kommentare.
Warum schreibt ihr Besn?
Hab ich was verpasst?
BESN ist ne Abkürzung für Budi, Eddy, Simon und Nils
Ist doch die übliche Abkürzung für die 4 Hauptbohnen
Arno ist ja bei den P&Ps nicht dabei
Da erzähl ich niemanden was neues aber es ist halt echt schade, dass Morriton Manor in seiner bisherigen Form wohl nicht weitergehen wird.
Hab am Wochenende mal wieder in den Teil den sie letzten Herbst gemacht haben reingeschaut und die Dynamik zwischen den 4 Charakteren ist halt echt geil. Auch Graf Mon ist teilweise einfach saulustig.
Vor nem Jahr hätte wohl keiner gedacht, dass wir uns in der jetzigen Situation wiederfinden werden.