Das ist die letzte Info dazu: Er wird in naher Zukunft nicht mehr bei RBTV zu sehen sein.
Er ist aktuell (vermutlich) noch Gesellschafter. Wie und wann sich das ändert ist RBTV und Simon Privatkram.
Das ist die letzte Info dazu: Er wird in naher Zukunft nicht mehr bei RBTV zu sehen sein.
Er ist aktuell (vermutlich) noch Gesellschafter. Wie und wann sich das ändert ist RBTV und Simon Privatkram.
Schade. Habe persönlich auch ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinem Chef. Der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Alle sind am Husteln und versuchen zu überleben aber wisst ihr was seit Corona komplett untergegangen ist? Richtig!
Die Soft-Skills! Soziales Miteinander. Sich in die Augen schauen. Du kannst keine glaubwürdigen Konzepte entwickeln mit dutzenden von Video-Calls. Alles plastisch getreu dem Motto: Willst du nur Reden oder hast du auch was zu sagen?
Bewahrt euch euern Humor:
äh…was?
Das Virus hat die Soft Skills zerstört. Das passiert, sobald man einmal mit Corona infiziert war. Das ist allgemein bekannt.
![]()
Wenn du glaubst, dass ich mein Homeoffice jemals wieder verlasse, um dann jeden Tag im Stau zu stehen und mich dann in irgendein schäbiges Büro zu hocken, um mir den Bullshit meiner Kollegen anzuhören, um dann genau das gleiche zu machen wie zuhause, nur um das „soziale Miteinander“ zu retten, dann habe ich schlechte Nachrichten für dich.
You good sir are the problem. Wegen dir ist @Datscher alleine mit den Chefs und kriegt alles ab. ![]()
Finds schön, dass mein quatschiger Bahnticket-Post hier nicht mal der absurdeste Post von allen ist
Der ist nicht mal in den Top 100 glaube ich. ![]()
Und? Ist dir die Decke schon auf den Kopf gefallen? Glückwunsch wenn du die Selbstdisziplin seit Jahren (!) aufrecht erhalten kannst. Ich mag nicht den ganzen Tag telefonieren sondern unterhalte mich lieber persönlich. Je nachdem von wo nach wo. Alles relativ.
Du weist aber schon, dass Menschen auch außerhalb des Jobs, soziale Kontakte haben und sich persönlich mit anderen Menschen unterhalten/treffen?
Also Menschen die man gewillt Teil seinen Lebens sein lässt. Nicht wie auf der Arbeit, wo man sich die Kollegen nicht aussuchen kann und sich eventuell mit vielen Arschlöchern rumschlagen muss.
Ekelhaft! ![]()
Geht grad n bisschen OT kann das sein?
Ja, die Diskussion um Home-Office, Soft-Skills oder wie man auch außerhalb des Jobs noch soziale Kontakte haben kann könnt ihr an der Stelle dann hier beenden, da das nur noch sehr begrenzt was mit dem eigentlichem Thema des Threads, „Simons Zukunft bei RBTV“, zu tun hat.
Ich schaue gerade während ich das hier Schreibe Spiele mit Bart.
Es ist so schade, das Simon nicht sieht was er mit Rbtv hatte.
Das er damals bei Nerdcommander das alles so grottenernst genommen hat…. Erinnerte mich an den frühen Valle. Das gleiche Problem hat ja leider auch manchmal Ede.
Valle hat sich hier klar weiterentwickelt und versteht mittlerweile das es eine Show zur Unterhaltung ist. Da ist er den beiden weit voraus.
Echt schade das alles
Simon hatte doch schon irgendwo bestätigt, dass einem Format wie „Spiele mit Bart“ nichts im Wege steht? Mit Gregor verstehe er sich bestens.
Erstens glaube ich das auch erst wenn ich es sehe. Und zweitens würde ich ohne die ganzen Umstände hier das Format eher ruhen lassen. Es wird doch immer noch mit Gabriel Knight verglichen und konnte seither das Niveau nie wieder erreichen bzw. wurde sogar immer schwächer, weiß nicht ob sich damit irgendwer einen Gefallen tun würde.
Wenn dann kommt das eh bei greg und mon auf den yt kanälen.
Ja das ist klar. Auch RBTV wirds natürlich sowieso nicht mehr kommen.
Da hat das Spiel aber auch sehr viel ausgemacht für mich. Die Location in Deutschland, die Entscheidung manche Leute Bayrisch sprechen zu lassen, die Charaktere, die Cutscenes etc.
Lag z t auch an der Spiele Auswahl. Es gibt noch ein paar wenige fmv trash Perlen