Dass er kein durch und durch verdorbenes Monster ist, ist doch klar. Deswegen finde ich ja eben dieses, naja zu mir war er nett, so komisch. Simon ist ein Mensch und hat gute und schlechte Seiten und ich glaube und hoffe das gute überwiegt noch. Dennoch darf man die schlechten Sachen nicht ausklammern, vor allem weil bis jetzt nicht wirklich eine Schuld eingestanden wurde und auch wenn er sich damals nach der Amöben Sache in der Firma entschuldigt hat, gab es später wieder ähnliche Sticheleien. Deswegen, ja klar war er auch nett zu Leuten in der Firma aber das wiegt nicht auf was sonst so lief. Und vielleicht gibt es sogar eine unerwartete redemptipn arc wenn Simon nachdem alles anwaltlich geklärt wurde sein Fass aufmacht! Aber stand jetzt sieht das eher nicht danach aus.
Wobei ich aber auch behaupten würde das hier ist einer der bekannteren Threads
Ist ja nicht so, dass eine Diskussion im Kuchen-Thread eskaliert ist.
Ändert das viel an meiner Aussage?
![]()
KuchenTV???
![]()
Nichtmal ehemalig, Stand jetzt ist er ja offenbar weiterhin einer von 5 Gesellschaftern, also er „schießt“ gegen seine eigene Firma
.
Ansonsten joa, keine Ahnung wo der Kommentar herkam, wieso er entstanden ist. Aber irgendwie schon auch klar und für mich verständlich, wieso Simon den nun noch größer in die Öffentlichkeit zieht. Finde aber weder das noch weniger den Kommentar selbst auch nur im Ansatz diskussionswürdig. Ich glaube dessen Inhalt ist ja trotz allem absolut unbestritten.
Ich hab das Video gestern vorgeschlagen bekommen. Und einen Kommentar dazu geschrieben. Wie man das halt auf YouTube so macht.
Man kann auch einfach ganz simpel ab und zu mal was nettes sagen. Egal wo.
Ich schreib halt keine Wall of Text Kommentare. Also hab ich ganz einfach nur geschrieben, dass ich zum Rest nichts zu sagen habe. Das wars schon. (gehört sich außerdem auch einfach nicht) Auf Fragen oder Dialoge in irgendwelchen Kommentarspalten antworte ich nicht.
Egal wie schwer oder kaka eine Situation ist: ab und zu mal was nettes sagen. Tut nicht weh.
That’s it.
Die Welt ist schwer genug.
Danke Bell für so schöne Worte. Ich glaub du bist einfach ein besserer Mensch, als wir alle hier zusammen.
Schaue gerade wieder das letzte Morriton Manor. Nicht zu glauben, dass das erst eineinhalb Jahre her ist. Immer noch so schade der Streit, obwohl sie beim P&P alle noch so wirken als wären sie Best Friends.
Ja das ist schon irgendwie krass: für mich persönlich fühlt’s sich so an als wäre Simon schon locker 2-3 Jahre nicht mehr Teil des Senders aber dann erinnere ich mich, dass er ja theoretisch noch für den Gebohnstag vor ca. nem Jahr eingeplant war ![]()
Ich habe nun einige Pen & Paper nachgeholt und es macht mich regelrecht traurig, dass es nun so gekommen ist, wie es gekommen ist. In meiner naiven Welt, würde ich gerne beide Parteien für einen Tag in einem Raum einsperren, in der Hoffnung, dass man wieder zueinander findet. Aber wer weiß: Und auch wenn ich aus den bisherigen Aussagen/Statements interpretiere, dass sie nicht mehr zueinanderfinden möchten, so hofft ein kleiner Teil von mir, dass man sich doch auf die Freundschaft und die Gemeinsamkeiten besinnt. Immerhin waren die vier seit Giga Games berufsbedingt immer wieder getrennt und die Wege haben sich letzten Endes doch wieder gekreuzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach, am Ende leben alle 4 auch so weiter. Ich bin froh, wenn es kein so dolles Angezicke mehr gibt. Weder offensichtlich vor der Kamera, noch vermutlich auch hinter der Kamera.
Vielleicht passt es irgendwann wieder, aber auch sonst gilt: Lebbe geht weider!
Wenn es nicht um Geld ginge, wäre sowas evtl möglich, aber gerade da bis auf Simon alle anderen inzwischen Kinder/Familie haben, hat Simon durch sein Verhalten sie und Ihre Zukunft nunmal auch finanziell attackiert und so zumindest meine Erfahrung, da hört es dann bei Leuten mit Kindern spätestens auf.
Ne, da geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um Einsichtigkeit. Ich habe selbst nach ewig langem Probieren den Kontakt zu einer Person abgebrochen, die partout nicht einsehen konnte, dass sie selbst Mitschuld hat. Von allem, was man so mitbekommen hat, ist Simon genauso eingestellt.