Ich glaub hier wird einfach viel zu viel irgendwo reininterpretiert.
Sie ist übrigens @Bell, die hier im Forum zuletzt vor 2 Stunden online war, und wenn wir hier über sie reden, dann sollten wir sie auch entweder pingen oder - noch viel besser - zumindest in diesem Kontext gar nicht über sie reden und spekulieren.
Komplette Spekulation, und aus meiner Sicht eher unlogisch.
Warum sollte sie so ein Statement posten, wenn sie „etwas mitbekommen“ hätte?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, dann hätte sie wohl eher nichts geschrieben.
Ich weiß nicht wer hier im Forum aktiv ist und unter welchem Namen. Aber du hast sie ja hiermit gepingt, danke.
Und es ist meiner Meinung nach schon legitim über ihren öffentlichen Kommentar zu reden.
MIR persönlich ging es initial auch eher darum, dass Simon das Ganze in dieser Form postet, weniger um Bells Kommentar an sich.
Naja alleine weil der Kommentar unter einem 49 Minuten langem Video über Simon und warum er und RBTV getrennte Wege gehen gepostet wurde sollte man meinen sie hat zumindest etwas aus dem Video mitbekommen. Sie wurde ja nun auch von @Stuessy gepingt. Falls sie Lust hat kann sie ja erläutern was sie meint. Muss sie aber auch nicht.
Oh, das ist ja ein Social Media Post von Simon. Das geht fix unter, weil der Hauptbildausschnitt das Video und Bells Kommentar ist.
Zumindest Simon wird es gepostet haben mit der Intention, dass er voll der Liebe und Gute ist und an der Trennung alles nur RBTV Schuld daran ist. Wenn es nicht so wäre, dann hätte er auch einfach nur ihren Kommentar liken können.
OK, kann ich auch verstehen. Ich war eben auch nochmal in den Kommentaren und Simon scheint ja zuletzt vor wenigen Stunden aktiv im Kommentarbereich zu antworten.
Und um den Fokus von Bell zu nehmen, die Antwort von Simon ist auch wieder komisch.
Ich dachte schon, es gibt was relevant Neues von Simon in diesem Thread zu besprechen - ja, ich und meine Naivität! ![]()
„Aber was die letzten Jahre abging, glich einer Hexenjagd“
Hat er eigentlich mal irgendwo anklingen lassen, dass er zumindest einen Teil der Verantwortung dafür wie alles gelaufen ist, auch bei sich selbst sieht?
Ich versteh total, wenn das Statement von Bell hier bei einigen Schnappatmung auslöst… nee obwohl eigentlich nicht.
Ey mal bitte Hand aufs Herz, Bell hat doch nur gesagt, wie sich Simon aus IHRER Sicht auf SIE verhalten hat. Nicht mehr und nicht weniger… und irgendwie find ichs schon n Stück weit nicht so schön, dass sie hier auch noch angepingt werden muss… Lasst die Frau doch einfach in Ruhe. Sie hat ihren Arbeitsplatz bei RB verloren und das nicht unbedingt aus eigenem Wunsch so. Jetzt hat Sie sich einfach zu nem ehemaligen Kollegen geäußert, aber nur in Bezug auf sich.
Das ist keine Sensation, keine Subtext… und jetzt hier an einem kleinen Statement so herumpopeln ist eine Sache, aber ey noch anpingen so nach dem Motto „sag mal was dazu, komm rechtfertige dich“
Keine Ahnung… muss nicht. Sie sieht dieses Thema hier bestimmt auch so schon und wenn SIe lust hätte dazu was zu sagen, würde sie das bestimmt auch von alleine machen.
Bei dem was ich mitbekommen habe, nein. Aber ich habe natürlich nicht alles gesehen was Simon gesagt hat, vor allem in seinen Streams.
Deswegen gebe ich die Frage an jemand anderen weiter.
Falsch. Das pingen ist nach dem Motto „Hier wird hinter deinen Rücken über dich geredet“.
Ich denke, sie wurde einfach aus Respekt ihr gegenüber angepingt, da über sie geschrieben wurde. Niemand hat verlangt, dass sie hier etwas schreibt oder sonstwas.
Also, aus
zu machen, finde ich schon sehr abenteuerlich.
Können wir uns bitte wieder darauf verständigen, dass Simon sehr, sehr, seeehhhhhrrr böse ist.
Danke.
Wobei ich das auch schon nen weirden take finde. Das ist hier doch absolut öffentlich, genau so wie Simons Posting und Bells Kommentar. Das hat mMn nichts mit „hinter dem Rücken“ zu tun.
Und nochmal: Ich für meinen Teil finde WENN dann Simons Posting zu der Sache seltsam, NICHT Bells Kommentar.
Sagt hier niemand. Aber der „Unschuldige“ wie er sich gibt, ist er garantiert auch nicht. Von beiden Seiten ist er aber der einzige, der nicht seine Finger still halten kann. Jeden Monat schießt er mindestens einmal gegen seine ehemalige Firma.
Ich finde es einfach eine schöne Sache, versuche das auch bei anderen Usern zu machen, jemanden anzupingen um so zu zeigen das man gerne an der Diskussion oder Unterhaltung teilnehmen kann und man der Person auch die Chance dazu gibt.
Ja, es ist ein öffentliches Forum, aber das heißt ja nicht das man hier auch alles nachliest. Hier gibt es hunderte Unterhaltungen, da wird es durch die Masse eben nicht mehr ganz so „öffentlich“.