Dazu müsste aber auch mal Ruhe einkehren. Wenn man sich dann in 5 Jahren mal wieder trifft, über die guten Zeiten spricht und die Differenzen einfach mal ausblendet sollte das möglich sein, und dann könnten auch die alten Verbindungen wieder zusammenkommen.
Wenn aber einer aus der Runde sich immer wieder öffentlich äußert und sowohl das berufliche und private der letzten Jahre abwertet, wird es da keinen Weg geben.
Ja das ist natürlich richtig, keine Frage.
Du glaubst hofferntlich nicht wirklich, dass die Formulierung deiner Frage mich motivieren würde dir eine qualifizierte Antwort zu geben. ![]()
Das es nur umd Geld geht, habe ich nicht gesagt, und was genau den BE(A)NS immer so klar war, da würde ich die Latte nicht so hoch ansetzen, ich war doch immer wieder erstaunt (teilweise auch irritiert), wie wenig zumindest Eddy und Nils anscheinend über die eigene Company wissen (laut deren O-Tönen).
Kannst du also nicht. ![]()
Also gibts nur inhaltsloses Geblubber von dir. Alles klar. ![]()
Und auch nochmal wichtig zu betonen:
Gesellschafter heißt nicht Geschäftsführer
Behauptet das denn einer?
Vielleicht im Hinblick auf die Amöben Aussage? ![]()
Keine Ahnung, die Frage müsste ja eher Richtung Simon gehen, der hat das ja gepostet.
Ich für meinen Teil habe da schon lange die Übersicht über alles verloren.
Zu Bell kann man aber auch nicht unfreundlich sein. So eine liebe Person. ![]()
Und wenn gibts Ärger. ![]()
Ich mochte Bell und ihre Art auch immer sehr gerne.
Die Realität zeigt aber leider, dass es häufig so ist, dass gerade DIESE Personen, dann schlecht behandelt werden.
(Das beziehe ich jetzt explizit nicht auf RBTV. Das ist eher eine allgemeine Aussage dazu.)
Die Frage ist, warum sieht sich Bell genötigt gerade jetzt diesen Kommentar zu posten. Gerade ist doch eigentlich alles ruhig um Simon…
Es geht bei der Trennung glaube ich weniger um Höflichkeit ![]()
Varion hat keine 13 Jahre mit Simon gearbeitet, sondern war nur einige Male zu Gast bei ihnen. Er könnte was anderes sagen. Ich erinnere mich da an Haus an Haus, als er Varion sehr aggressiv angeachnauzt hatte. Müdigkeit hin oder her. Simon ist garantiert eine sehr nette Persönlichkeit, aber er kann mit Sicherheit auch ganz ungemütlich werden, wenn er richtig beschissene Laune hat.
Ich kann ein Stück weit verstehen wenn Bell Simon etwas in Schutz nehmen will und schreibt „Zu mir war er immer freundlich“. Aber dann im gleichen Atemzug zu sagen „über Interna rede ich nicht“ hebelt das imo aus wenn die Interna u.a. beinhaltet, dass sich Leute über Simon beschwert haben. Und das wissen wir von offizieller Seite. Ganz davon abgesehen was wir an „unfreundlichen“ Dingen von Simon selbst gehört und gelesen haben.
Also wenn wir sein problematisches öffentliches Verhalten und die internen Beschwerden und Probleme ausklammern, kann man sagen er war zumindest zu einer Person nett. Cool.
Das ist einfach eine reine Mutmaßung von dir und die Aussage von Bell hebelt überhaupt nichts aus!
Was ist eine Mutmaßung? Dass sich Leute über Simon beschwert haben hat er selbst gesagt.
Und natürlich hebelt es das Argument ein Stück weit aus wenn man Fakten weglässt die das genaue Gegenteil darstellen. Und es bringt den betroffenen ja auch nichts wenn er zu Bell nett war.
Nein, es ist eine Mutmaßung von dir das Bell mit „über Interna rede ich nicht“ meinte, dass sich Leute über Simon beschwert haben.
Versteh mich nicht falsch, ich meine ja nicht das es nicht so wäre, mir geht es nur darum das Bell das mit der Aussage meinte!
Naja sie sagt, ich rede nicht über das was in der Firma lief. Das beinhaltet dann ja Alles. Die positiven wie negativen Sachen. Impliziert sie damit sie könnte noch viel mehr postive Sachen sagen macht es aber nicht? Glaube kaum, dass sie sich bei positiven Sachen zurückhalten müsste. Eher geht es doch darum, dass sie entweder über andere etwas negatives sagen könnte oder sie eben nicht über die negativen Sachen die im Zusammenhang mit Simon sind reden will. Vielleicht weil sie die Sachen nur vom Hörensagen kennt und nichts falsches sagen will. Aber der Zusatz, ich rede nicht über die internen Dinge, heißt ja sie scheint zumindest etwas mitbekommen zu haben. Ansonsten hätte sie ja auch nur schreiben können, Simon war immer nett zu mir.