Simons Zukunft bei Rocket Beans TV

Endlich der Nachfolger zum legendärer usb stick!

2 „Gefällt mir“

Wie soll man da auch einen Zeitrahmen festlegen?
Wenn man sich irgendwie einigt, kann es schnell gehen. Wenn nicht, kann sich das ewig ziehen. Simon ist halt eben nicht nur Mitarbeiter, sondern Gesellschafter. Da ist es mit einer Kündigung alleine nicht getan. Da hängt sehr viel mehr dran.

1 „Gefällt mir“

Müssen die verliere sich umbennnen?

Imon
Ils
Ddy
Uddy

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch weg von „Rocket Beans“ gehen und das Unternehmen lettisch „Rakete Pupas“ nennen.

Macht zwar keinen Sinn aber ist lustig.

5 „Gefällt mir“

Wir können jedenfalls festhalten: Firmennamen sind wie Tattoos… bloß keine Namen benutzen :kappa:

14 „Gefällt mir“

Einfach das S wegstreichen. :kappa:

Na zum Glück heißen sie nicht
Rocket Budietiennearnonilssimon GmbH. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das Statement sagt eigentlich alles.

Für die, die noch gehofft haben Simon je wieder auf dem Sender zu sehen war es das.

War ja eigentlich klar, seit Simon gedroppt hat, dass das die Anwälte klären - ab da weiß man eig. da geht es um Abfindung / Anteilswerte usw. (Sehr wahrscheinlich)

Bin gespannt wie sie da in nem Morriton Manor mit umgehen, ich meine gut der Graf war schon recht alt. Oder er wird von einer KI gespielt? :wink:

Persönlich muss ich sagen hatte ich selbst noch sone minimale Hoffnung das Simon sich fängt, ernsthaft entschuldigt und man irgendwie durch ein Wunder wieder zusammenfindet… sehr blauäugig da auch nur einen kleinen Funken hoffnung gehabt zu haben aber damit endet auch irgendwie etwas, was lange dazu gehört hat. Eben Etienne, Nils, Budi und eben Simon.

Wünsche allen beteiligten einfach das beste. Auch Simon.

14 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich vor ein paar Jahren schon mal ein Statement wegen Streitigkeiten mit Simon gelesen zu haben. Damals hieß es nur, dass er bis Jahresende nicht mehr auf dem Sender stattfinden wird. Das klingt jetzt schon endgültiger…

1 „Gefällt mir“

Meinst du eventuell den Anfangspost dieses Threads? :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, es ist schon traurig – mit Simon geht ein Teil der deutschen Gaming-Ära zu Ende. Er war von Anfang an dabei: GIGA Games, Game One, Game Two, Rocket Beans TV – und schon davor hat er Beiträge verfasst. Es ist, wie es ist.

Ob man ihn heute noch mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich persönlich ist sein neuer Content einfach nichts mehr – ich bin schlicht nicht die Zielgruppe.

Vielleicht kennt ihr das Gefühl: Man möchte eine Person so in Erinnerung behalten, wie man sie über viele Jahre erlebt hat, und nicht durch einen letzten Eindruck, der vielleicht nicht mehr passt. Deshalb werde ich seinen neuen Content nicht verfolgen – andere können das natürlich gerne tun, wenn er sie anspricht.

Für mich aber verabschiede ich mich an dieser Stelle von „Simon, wie ich ihn kannte“. Mit ihm endet für mich ein Kapitel deutscher Gaming-Geschichte. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Spaß und Erfolg mit dem, was er nun macht.

21 „Gefällt mir“

ich meinte das Statement von Budi

Aber darauf bezieht sich der Anfangspost, also ja

warten wir mal simons sichtweise dazu ab, das kann ja noch kommen

Du meinst er wird sich zum Depp machen? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Abwarten. Aktuell kommt nix weil in Klärung mit den Anwälten und ich rechne auch mal damit, dass man sich auch beidseitig vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet. Also Simon kann natürlich wieder 'nen Simon-Moment haben und total druff bei X den Leakmon machen - aber Geld würde ich nicht drauf wetten, dass wir da noch groß detailliertere Sichtweisen zu hören.

5 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt, in der Sekunde wo das Ding durch ist werden die Mon Files released. Dann werden wir endlich erfahren welche Bohnen sich auf diversen Dosenbeatz-Partys splitterfasernackt mit Raketenbrause eingeölt haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

na Hannes natürlich :beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Das gibt wieder ein Gespräch :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man nicht einfach sagen kann „Wir Budi, Etienne, Arno und Nils wollen nicht mehr mit Simon zusammenarbeiten und wir schauen gerade wie wir Beteiligungen u.ä. fair aufteilen.“ Das würde doch mehr Sinn machen als so durch die Blume von „einer Veränderung“ zu sprechen.

2 „Gefällt mir“

Wilde Theorie, aber vielleicht sagen sie es nicht, weil es nicht stimmt :kappa: Oder weil jede Äußerung vom Gegenanwalt genutzt wird :kappa: Oder weil es uns einfach nichts angeht :kappa:

31 „Gefällt mir“