Skandal am Freitag zur Primetime

Hallo liebe Bohnen,

Am Freitag auf diesem Onlinefernsehsender ist ein Skandal passiert…

voller Impulsivität hätte ich beinahe die UN kontaktiert wegen einer eindeutigen Verletzung der Menschenrechte.

Bei dem Format Chatduell zu Ende der Sendung wurde der Botschafter für den Fall das wir Kontakt mit extraterrestrischen Leben haben zutiefst verletzt.

Bei der letzten Fragen: „Nenne ein Verb mit ‚U‘“ in einem Kopf an Kopf rennen von Finale antwortet unser Weltenerklärer Florentin Will mit dem Ergebnis der Will’schen Weltformel

Umarmen.

UMarmen

UM-ARM-EN!!!

Jahrtausende haben sich tausende hochintelligente Menschen den Kopf zerbrochen was die Welt eigentlich zusammenhält.

und es ist so einfach wie banal zugleich.

was die Welt zusammenhält ist eine Umarmung.

Dass das Team von Herrn Dr. Dr. Prof. Prof. Herrn Florentin Will verloren hat, ist schade; aber ich bekam Schrei- und Heulkrämpfe als die nächste Sendung begann und niemand live Florentin umarmt hat.

Er hat das Metaergebnis der Weltenformel gefunden…

… und er wird verspottet und ignoriert.

Ich hoffe ihr versteht meine Aufgebrachtheit…

Liebe Grüße und eine digitale Umarmung an Tini :blush:

Ich hoffe das irgendwann die Konstellation aus Mond, Sonne und der Milliarden Sterne richtig stehen, um meine Lehrer gegenüberzustehen und ihn zu umarmen.

Bohnenspaghettieffekt Jan

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [8. Staffel] Chat Duell - 22.10.2021 - Die Rückkehr - P&P Special