schon ewig nicht mehr an die Bücher gedacht, aber jetzt wo ich es so sehe, wundert es mich, dass die Simon Beckett Bücher nicht schon früher verfilmt wurden
Hab jetzt mein Sky Cinema Ticket wegen den fehlenden Untertiteln auf der PS 5 gekündigt.
Interessanterweise musste ich 4x „Ja, ich will wirklich kündigen“ anklicken, alle „Das verpasst du alles“ Meldungen wegklicken, konnte aber an keiner Stelle schreiben, warum ich kündige.
Film Tipp :
The Northman
Ein Vikinger Rachefilm.
Dann haben sie sich wenigstens gebessert. Im letzten April musste ich noch 6x mal „Ja, ich will wirklich wirklich wirklich kündigen“ klicken
Jetzt wo ich mal die App von Paramount+ benutze fallen mir direkt 3 Dinge auf, die mir fehlen. Eine Fortschrittsanzeige wie weit man etwas schon geguckt hat, eine Intro-überspringen-Taste und die Möglichkeit das Bild auf Vollbild zu zoomen. Derzeit ist immer ein schwarzer Kasten drum. Ansonsten macht sie nen soliden Ersteindruck.
Dann wohl kein Poker Face in Deutschland…
Immerhin läuft ab heute the Last of Us auf Sky
Konnte man schon vorher schauen, über Paramount + schauen.
Ist ja jetzt kostenlos bei Sky dabei, sofern man Cinema abonniert hat
ja genau das mein ich
Venom - let there be carnage
The Batman
Snake Eyes: G.I. Joe Origins
ich hab demnächst wieder ein parr filme zum gucken
Mittlerweile funktionieren die Untertitel übrigens auch auf der PS 5
Flucht aus Absolom gibt es jetzt auf Paramount+
Kann man irgendwie die Standard-Sprachausgabe ändern? Die App merkt sich das nichtmal zwischen den einzelnen Folgen einer Staffel
Auf jeden Fall besser als Sky Mini.
Weil man hier auch UHD hat.
Und vor allem auch die öffentlich Rechtlichen, RTL und Prosieben Sender streamen kann.
Hab aber schon Sky Q und der kann das auch alles.
Nur kann ich halt auch über das normale Satelliten Fernsehen schauen.
Aber für alle ohne Satelliten Anschluss, sicher ne gute Alternative
Hab jetzt mal wegen Dune und einem 66% Rabatt angebot ein WoW Abo abgeschlossen und LUL
Was ist das für eine Scheißdreck vom andern Stern.
Ohne das „Premium“ Abo für 5€ im MOnat hat man nur 720p
Da ist ja Amazon mit seinen 3€ oder so für Werbefreiheit ein Schnäppchen im Vergleich.
5€ für 1080p SUpport ist ein Verbrechen.
Ja Sky ist ein Witz.
Ich meine 720p ???
Was läuft den da bitte schief ?
2024 und 1080p ist kein Standard sondern Premium …
Und dann wundern das Leute lieber auf YT Vids in 4k von Hobby Streamern schauen oder einfach Serien/Filme über „spezielle“ PLattformen in fucking full HD oder sogar 4k beziehen statt sich solchen MIst zu kaufen