Sky (WOW) / Peacock / Paramount+

schon ewig nicht mehr an die Bücher gedacht, aber jetzt wo ich es so sehe, wundert es mich, dass die Simon Beckett Bücher nicht schon früher verfilmt wurden

Hab jetzt mein Sky Cinema Ticket wegen den fehlenden Untertiteln auf der PS 5 gekündigt.

Interessanterweise musste ich 4x „Ja, ich will wirklich kündigen“ anklicken, alle „Das verpasst du alles“ Meldungen wegklicken, konnte aber an keiner Stelle schreiben, warum ich kündige.

Film Tipp :

The Northman

Ein Vikinger Rachefilm.

1 „Gefällt mir“

Dann haben sie sich wenigstens gebessert. Im letzten April musste ich noch 6x mal „Ja, ich will wirklich wirklich wirklich kündigen“ klicken :sweat_smile:

Jetzt wo ich mal die App von Paramount+ benutze fallen mir direkt 3 Dinge auf, die mir fehlen. Eine Fortschrittsanzeige wie weit man etwas schon geguckt hat, eine Intro-überspringen-Taste und die Möglichkeit das Bild auf Vollbild zu zoomen. Derzeit ist immer ein schwarzer Kasten drum. Ansonsten macht sie nen soliden Ersteindruck.

1 „Gefällt mir“

Dann wohl kein Poker Face in Deutschland…

Immerhin läuft ab heute the Last of Us auf Sky :beangasm:

derzeit auf sky

Konnte man schon vorher schauen, über Paramount + schauen.

Ist ja jetzt kostenlos bei Sky dabei, sofern man Cinema abonniert hat :sweat_smile:

ja genau das mein ich

1 „Gefällt mir“

Venom - let there be carnage

The Batman

Snake Eyes: G.I. Joe Origins

ich hab demnächst wieder ein parr filme zum gucken :beancomfy:

Mittlerweile funktionieren die Untertitel übrigens auch auf der PS 5 :beanpoggers:

Flucht aus Absolom gibt es jetzt auf Paramount+ :beanpoggers:

Kann man irgendwie die Standard-Sprachausgabe ändern? Die App merkt sich das nichtmal zwischen den einzelnen Folgen einer Staffel :simonugh: