Sky (WOW) / Peacock / Paramount+

Meine WOW App aufm Android Tablet ist aktuell 30 gb groß.
Aktuell hab ich 9 von 13 Folgen einer Staffel Sopranos drauf, weil nicht mehr Platz zur Verfügung steht. Zuvor habe eine frühere Staffel geschaut.
Meine Vermutung ist, dass die Folgen weiterhin im Speicher sind, obwohl sie im Download-Verwalten Bereich nicht mehr angezeigt werden und ich sie so nicht mehr löschen kann.

Wie kann ich für den Speicher, die schon geschauten Folgen löschen?

hab gesehen das die halo serie verfügbar ist.

die werde ich wohl bald mal anfangen.

gibts hier schon meinungeb?

wollte ich auch mal anfangen bekommt aber keine guten kritiken und bin selbst unsicher ob ich meine zeit damit verschwenden soll.

Ich fand sie okey, jetzt kein Meisterwerk, einfach schlicht ok.

1 „Gefällt mir“

Fand ich besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Fand sie auch besser als erwartet, gerade weil es einfach mal wieder ein schönes Sci Fi Setting etabliert, das sich mal episch was traut. Und man muss eben nicht mehr unendlich viele Spiele spielen, um einen Zugang dazu zu finden.

Leider lässt es nach der ersten Hälfte etwas nach. Liegt bei mir hauptsächlich daran, dass dann das etablierte Universum nicht mehr genug vertieft wird und ich den Hauptdarsteller zu schlecht finde. Der transportiert bei mir einfach gar nichts, was für so eine ruhige Figur ziemlich fatal ist.

Unterm Strich hab ich es aber trotzdem gerne geguckt, war ein nettes Sci Fi Spektakel.

2 „Gefällt mir“

Warum Sky, warum? Warum bekommt ihr das als einziger Anbieter nicht hin?

1 „Gefällt mir“

Weil sie wollen das man sich Sky-Q holt und nicht über andere Geräte guckt, sie wissen aber das viele dies so machen, ergo liefern sie nur die App und mehr nicht.

Dann gebe es mehr Apps, die keine Untertitel anbieten, als nur die Playstation 4 und 5. :wink:

Denke mal liegt ehr nicht an WOW allein, sondern was Sony da für Vorgaben oder Systeme im Hintergrund hat für die Untertitel. Und da Sky/Wow keine große Anzahl an Entwickler hat, wird es keine größere Prio haben.

die Premiere Empfangs Box ist noch nicht ausgestorben? :beanomg: Ein lebendes Fossil in freier Wildbahn sieht man nicht alle Tage

Lohnt sich das Beckenbauer Biopic?

His Dark Materials hat eine 3. staffel bekommen.

da hab ich festgestellt dass ich staffel 2 noch garnicht kenne.

hoffe die sind gut :beanlurk:

Ich fand sie sehr gut. Lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Die Halo serie find ich gut.

Ich hab grad entdeckt das es bei sky Spiderman-no way home ( der mit strange ) gibt.
sogar in der extendet version ( 150 min )

hab ich bock drauf :supa:

1 „Gefällt mir“

Bin gerad bei Sopranos Staffel 4.
Folge 1 kann ich über den Windows WOW Player nicht starten, da kommt Netzwerkfehler.
Das selbe bei Folge 2.
Auf meinem Samsung Tablet hab ich versucht die Folgen zu downloaden. Jedoch muss aus unbekannten Gründen der Download immer abgebrochen werden.
Nun kann ich Sopranos nicht weiter schauen und dazu steht i der App, dass die Folgen der Staffel 4 in ein paar nicht mehr zur Verfügung stehen würden.
Andere Serien kan ich normal schauen und sehen.
Möchte WOW mich zu dubiösen Seiten im Internet verführen?

Eher zu einem Sky Abo :simonhahaa:

Da hat man aber öfter die gleichen Probleme

Kommt drauf an.
Über PC oder Handy mit der Sky Go App schon.

Aber über den Sky Q Receiver hatte ich noch nie Probleme beim Streamen

Ich schon. Zum Beispiel letztens bei Sopranos :wink:

sky q - APP aufm smart tv läuft eigentlich auch immer gut.

mir gefällt das design der app nicht so ,aber technisch hab ich eigentlich keine probleme.

Sopranos Staffel 1 folge 1 kann ich ohne probleme starten