Sky (WOW) / Peacock / Paramount+

Wenn man sich Now der anderen Länder orientiert hat, gibt es nicht viel Alternativen. Und ich sehe es auch so wie der Artikel. Wenn RTL+ nicht vorher TV Now bzw. RTL Now gewesen wäre, hätte man nun Now statt Wow.

https://www.wowtv.de/dein-weg-zu-wow

Weiß nicht, ob das (neben dem Namen) so klug ist, einfach nirgends Sky zu erwähnen. Premiere/Sky kennt halt jeder, der an Filmen interessiert ist. Wenn die jetzt einfach nur als „wow“ auftreten, kann ich mir vorstellen, dass sich viele nur denken „nicht schon wieder ein neuer Anbieter“ :beanthinking:

Steht aber nicht wie der Übergang ist? Oder melde ich mich einfach mit meinen Sky Ticket Daten an? Mal in meinem Postfach gucken, ob Sky zu gesagt hatte. :joy:

Edit: Okay in der Sky Ticket App hab ich 1x gelesen „Exklusiv bei WOW“.

1 „Gefällt mir“

Ich find den Namen auch einfach furchtbar. Allein schon wegen der Google Suche sehr unglücklich…

1 „Gefällt mir“

Als ich heute mein Email Postfach geöffnet habe und eine Mail vom Absender WOW bekommen habe, dachte ich: was ist das denn wieder für ein Spam?
Hat sich dann als neues Sky Ticket herausgestellt :joy:.
Ich mag Sky Ticket ja echt gerne, die Film und Serienauswahl ist überschaubar, dafür sind die Neuerscheinungen qualitativ unschlagbar. Aber mit diesem Namen schießt man sich doch selbst ins Knie.

Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember 2022 online, über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. (…) Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen.

7,99 ist zumindest recht günstig. Aber erst im Dezember ist reichlich spät, wollte doch schon früher Strange New Worlds schauen. Naja kann man nichts machen.

Scheinen bei Wow wohl dringend neue Kunden zu brauchen :fuerdaswasesseinwill:

Mich regt es echt auf, dass auch bei neuen Filmstarts keine Untertitel dabei sind. Auf Deutsch möchte ich nicht gucken und im Englischen verstehe ich nur 80 %.

Verstehe da bei Sky auch nicht so richtig welche Logik dahinter steckt. Bei manchen Sachen ist es dabei und bei manchen nicht. Wirkt wie ausgewürfelt.

Denke hier passts gut rein.
Und nein, auch bei WOW ist wohl ein Download auf PC nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Wie siehts mit Android aus?

In den Apps geht das.

1 „Gefällt mir“

Bei Paramount+ ab Dezember endlich da. So ein großes Highlight sehe ich noch nicht für mich aber immerhin die 2. Staffel von Evil endlich mal gucken.

btw Sky will WOW verkaufen

Wow: Comcast prüft Verkauf von Sky in Deutschland - Golem.de

Yellowstone müsste doch dabei sein oder? Kann ich wirklich empfehlen

Yellowstone läuft aktuell in Deutschland woanders. In den Listen stand es nicht, aber Hanna Huge von Serienjunkies schrieb, dass die Staffeln 1-3 dabei sind - laut ihrer Infos.

Zum Start wird aber das Prequel 1883 dabei sein und das andere Prequel 1923 wohl später kommen. Zusätzlich startet Taylor Sheridan’s Mayor of Kingstown und sein Tulsa King folgt auch.

Dann ist es wahrscheinlich noch bei Sony axn, da hatte ich es gesehen

Es gibt bei Sky inzwischen eine Hilfe-Seite, wie das mit Paramount+ funktionieren wird: https://www.sky.de/hilfe/s/article/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung