War ja so klar… Jetzt wenn ich Spätschicht hab, kommen die Vorbestellungen… Hoffentlich sind nachher noch welche da
Jo, der US SNES war damals echt kein Kunstgriff.
Die auf Amazon UK sind schon weg, die für D sollen angeblich morgen kommen.
@nailzee
Dabei ist die PAL Version sehr hübsch finde ich.
Find ich auch. Mit die schönste Konsole tbh
Erstmal UK. D geht ja leider noch nicht
Aktuell kann man sowieso weltweit nur in UK bestellen. Die Amis sind auch stinksauer.
ist doch schon seit 25 jahren (oder so ^^) bekannt
Hoffentlich sind die Controller Kabel dieses mal länger!
Ansonsten: Haben will!
Wird sie nur bei Amazon angeboten (werden) oder kann man sich auch woanders vorbestellen?
Ich weiß nicht, diese Spieleauswahl macht mich nicht wirklich an. Da muss ich ehrlihc sagen kann ich auch bei einem Emulator bleiben und habe mehr davon.
aber sie ist halt so schööön
Und deswegen ist es unmöglich dass es Personen gibt die es noch nicht Wissen?
Allein schon wegen Earthbound und Mario RPG ein absoluter Pflichtkauf für mich <3
nein ist amazon exklusiv!
Wird es sicher auch so bei Einzelhändler geben.
WILL HABEN! >.< (habe aber kein geld )
Das Geld brauchst du e erst im September.
Kann man hier nicht so eine Gruppe bilden die sich ganz viele SNES kauft bzw. vorbestellt und die Überschüssigen dann in dieser Community für den Normalpreis weiter verkauft?
Das Risiko sie nicht loszuwerden ist sehr gering und man würde die Spekulanten zumindest hier innerhalb der Community etwas eindämmen.
Das erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und Organisation.
Hat jemand Lust?
Unabhängig dessen, dass man anscheinend diesmal eh nur ein Stück vorbestellen kann, wieso sollte sich jemand den Aufwand antun einen Berg SNES Mini zu bestellen und dann schaun das er diese zum Normalpreis los wird? Ich mein da ist auch ein gewisses Risiko in mehrerer Hinsicht damit verbunden.
Ich bezweifle das man “ein Berg” an SNES Mini zusammen bekommen könnte.
Ich dachte eher so an 2. Eins für sich selber und eins zum Weiterverkauf.
Meine Gedanke war:
Gruppe aus 3 oder 4 Personen
Versuchen 2 SNES Mini zu kaufen/vorbestellen.
Wenn es optimal läuft wären es 8 Konsolen auf 4 Personen oder
4 Konsolen auf 4 Personen.
Geht jemand leer aus weil zu schnell Ausverkauft kann er von der Gruppe eine bekommen.
Haben von der Gruppe alle min. eine dann Ziel erreicht und Restlichen Konsolen sind Eigensache.